Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Erpebrücke

 Einfacher Brückencache

von klumpedumpe     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.459' E 013° 36.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2019
 Letzte Änderung: 06. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC157D1

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die hier im vergangenen Jahr von Grund auf erneuerte Bahnbrücke über die Erpe sowie die dazugehörige Unterführung hat, finde ich, auch ihren Cache verdient. Von hier aus eröffnet sich der Blick über das Erpetal, das seit 1995 als Landschaftsschutzgebiet ausgewiesen ist Mit der Ansiedlung von Wasserbüffeln und anderern Rindern möchte man für eine erhöhte Artenvielfalt und Landschaftspflege sorgen. Dieser Tradi ist mein erster und ziemlich klein - ein halber Mikro oder zu groß geratener Nano, je nachdem, wie man es sieht. Den Erstfinder erwartet immerhin ein Lucky Penny!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erpebrücke    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 27. Oktober 2019, 16:28 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches wurde ich wieder auf die Büffel aufmerksam. Also die Familie geschnappt und ab die Post. Vor Ort dann kurz gesucht, rasch gefunden. Schöne Gegend hier. Danke fürs herführen.

Hinweis 08. August 2019, 22:31 klumpedumpe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle um 19.22 Uhr: alles okay! Der Kleine ist zwar mittlerweile etwas umwoben, aber ansonsten in guter Verfassung  :)

nicht gefunden 28. Juli 2019, 12:08 Mask hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche aufgegeben... Anhand des Listings, des Hints und der Vorlogs hatten wir ein paar Ideen, aber keine davon hat gefruchtet... Vielleicht sollte der Owner Mal nachschauen.

gefunden 24. Juni 2019, 19:20 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Das ganz dicht an meinem Home ein neuer OC liegt, habe ich erst durch einen befreundeten Cacher erfahren, der meine Caches loggte.
Dann versuchte ich es zweimal. 😎 Beim ersten mal suchte ich an der falschen Stelle und hatte da eine Idee,  beim zweiten mal war es so muggelig, dass ich es auf heute verschieben musste. Keine Muggel und so wurde die Chance ergriffen.
Erst den Weg frei gemacht 😅und dann den Cache gefunden. TFTC  🐧

Hinweis 12. Juni 2019, 07:17 BudSidewinder hat eine Bemerkung geschrieben

Ohhhhhhh... Da ist bei der Übermittlung des Logs wohl etwas schief gelaufen. Das Foto wurde gesendet, aber der Text nicht. Hier hat's trotz der sehr genauen Koordinaten eine Weile gedauert bis ich diesen kleinen Fießling bergen konnte. Meine erste Idee war doch die richtige. Musste nur genau gucken und mich strecken. Vielen Dank für den Spaß, für den lustigen Penny und liebe Grüße an den Owner. 🐍