Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rundgang bei Rummelsberg (RBU)

Schnitzeljagt mit 7 einzelnen Caches, wobei der Letzte die "Schatzkiste" ist

par Goti     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 21.863' E 011° 15.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 09. juin 2019
 Publié le : 09. juin 2019
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15829
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

An den ersten Koordinaten (N 49°21.827 E 11°15.675) könnt Ihr Euer Cache-Mobil Parken.

Geht von hier aus nach Westen in den kleinen Weg und folgt diesen.

Nach dem Überqueren des großen Schotterweg geht es in einen weiteren Waldweg.

Nach ca. 20 Meter findet Ihr auf der Rechten Seite eine umgestürzte Baumwurzel. (N49°21.863 E011°15.654)

Hier ist der erste Wegpunkt mit Beschreibung.

 

Für alle Stationen müßt Ihr die Wege kaum verlassen!! Nur bei den letzten beiden Caces, da Ihr hier nicht von Muggels so leicht erwischt werdet :)

 

Für Eure Nachfolger solltet Ihr die Caches wieder so verlassen, wie Ihr sie vorfindet!!!

 

Und die Hinweise auf die nächste Station solltet Ihr auch da lassen, wo sie gefunden werden...

 

In der Schatzkiste befinden sich Tauschgegenstände und das Logbuch...

 

Erstausstattung:

Logbuch

Bleistifte und ein Spitzer (für Logbucheintrag) UNBEDINGT DARIN LASSEN Klar oder??Lachend

diverse Radiergummi

diverse Magnete

Chips für Einkaufswagen

einen Travelbug activiert mit Aufgabe (Hündchen mit Knochen)

Für den Erstfinder gibt es einen Travelbug (nicht aktiviert)

 

 

Viel Spaß Goti

Indice additionnels   Déchiffrer

rva Mjvfpuramvry vfg rva arggre xyrvare Frr mhz Enfgra...süe qvr Pnpurf thg uva frura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rundgang bei Rummelsberg (RBU)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. octobre 2020 Goti a archivé la géocache

Der Multi musste demontiert werden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2020, 15:30 hakimi trouvé la géocache

Das war unser Erstlingswerk. Hatten uns für einen Multicache entschieden, und waren gespannt, ob der cache noch vollständig ist und von uns gelöst werden kann. Die ersten beiden Stationen waren kein Problem. Bei Station 3 gestaltete sich die Suche etwas länger, aber der erste Gedanke war der richtige. Auch bei Station 5 etwas längere Suche getreu dem Motto "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". Station 6 funktionierte bei uns, mit Geduld und Einsatz- toll gemacht !

Schließlich konnten wir den Schatz heben ( die Nächsten könnten einen Bleisift mitbringen und dort lassen, der fehlte nämlich ) und waren stolz :)

Herzlichen Dank an goti  !

hakimi und Omas Tablett und Ruderverein

trouvé 21. février 2020, 13:44 kawombel trouvé la géocache

Für die heutige Freitags-Vormittags-Caching-Tour mit kleineandi+schatz hatten wir uns die Gegend um Ochenbruck und Rummelsberg ausgesucht.
Nach der Fisketur-Angel-Serie stand dieser schöne Multi am Programm.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden - die meisten zwar etwas nass und angerostet- die Lesbarkeit der Informationen aber top.
Die Station 6 leider nicht mehr Funktionstüchtig - das lies sich aber anders als gedacht natürlich trotzdem lösen. Schade - dass war sicher viel Arbeit.
Am schönen, großen Final haben wir uns erst dann erst einmal etwas doof angestellt - und sind dran vorbei gelaufen - naja fast drauf gestiegen ...
Aber der hint aus der Stage 6 öffnete uns die Augen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt
kawombel
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2019, 14:20 wuffy trouvé la géocache

Heute nahm ich mir endlich mal die Zeit, den Multi anzugehen. Wahrlich ein schöner Multi! Eine tolle Spaziergeh-Runde mit netten Stationen (auch wenn die 6. leider nicht mehr funktioniert) und einem schönen Final.
Insgesamt habe ich mit dem Suchen eines Myterys unterwegs 1,5 Stunden gebraucht ehe ich wieder am Auto stand. Aber gerade geht es mir auch nicht so gut und ich genoss die Stille und das schöne Wetter.
Herzlichen Dank für den Spaß, dem ich natürlich auch ein Herzchen spendiere, auch wenn die lustigste Stage nicht mehr geht.

in: Empfehlung - out: --- - TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. novembre 2019 kinghanno42 trouvé la géocache

Schöner langer multi cache. Gut gefunden - alles heil. Danke für die Hints in den Dosen.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝