Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Goystadion

par Petrucelli     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.882' E 007° 30.117' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. juillet 2019
 Publié le : 07. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 30. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC158E4
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Mein zweiter Cache, der erste wurde archiviert, er ist ganz klassisch, einfach und schlicht. (Petling).

Bitte auf die U-Bahn Muggel achten, da hier ein P u R  Parkplatz ist.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu, Fgvsg zvgoevatra. Ovggr trug qra Pnpur iba qre Fgenßrafrvgr na, iba qre Cnexcyngmfrvgr fvaq mh ivryr Uhaqrunhsra, npugrg qnenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Goystadion    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. avril 2023 Petrucelli a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. décembre 2020, 12:40 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute wollte ich angesichts des zum Glück trockenen Wetters meine Mittagspause draußen verbringen. Na gut, ein wenig spielte auch mit hinein, daß ich an der Tradi-Tagesmatrix arbeite. Und diese Pause stellte heute meine einzige Gelegenheit dar das Projekt bei Tageslicht anzugehen.

Ganze 45 Minuten inkl. An- und Abreise standen mir zur Verfügung. Ich hatte mir zunächst ganz in der Nähe GC6EKZ2 ausgesucht und auch tatsächlich direkt davor einen Parkplatz ergattert. Dummerweise beschloß der Postbote nur etwa einen Meter entfernt seine Kippenpause zu machen und auf seinem Handy zu daddeln. Ok, also mußte fix ein Ersatz her. Als gut vorbereiteter Cacher wußte ich aber von diesem weiteren, recht nah gelegenen Tradi. Und so spazierte ich hierher und konnte das Ding vor Ort dank Hint auch recht schnell und unfallfrei finden. Wie schön, das angestrebte Mindestziel für heute war erledigt.

Anschließend ging ich zurück zum Cachemobil. Einen kurzen Augenblick hatte ich noch übrig, aber so einfach wollte sich "Der kleene umme Ecke" dann aber leider doch nicht zeigen. Also ab zurück zur Arbeit...

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 03.12.2020 um 12:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Petrucell.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #337
( Summe #4059 )

trouvé 08. mars 2020 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich auf der Hauptstraße auf dem Weg zu einer Runde irgendwo in Dortmundhassenichgesehen schon hier vorbeigekommen bin, ohne den kleinen Abstecher in die Seitenstraße zu dieser Dose zu machen.

Auf dem Rückweg von einer Runde in Scharnhorst war es heute endlich soweit.

Vor Ort konnte ich schnell fündig werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

trouvé 29. février 2020 Ernie444 trouvé la géocache

Eine spontane Erweiterung der heutigen Runde brachte mich hierher. Die Tretminen waren bei Dunkelheit leider nicht zu erkennen. Anscheinend bin ich dennoch ungeschoren davon gekommen :D. DfdC

trouvé 03. septembre 2019 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang kamen wir heute mal wieder am Goystadion vorbei. Der Cachewirt war sofort entdeckt und kurz darauf konnte ich unseren Namen im Logbuch eintragen.

Danke an Petrucell fürs Verstecken und viele Grüße von
Bücherwürmchen