Wegpunkt-Suche: 
 
Stadttour durch Flensburg

von Jeronimo & Gina     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.948' E 009° 26.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2019
 Letzte Änderung: 06. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15924

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
37 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei meinem Besuch in Berlin hab ich den Cache Berufsverkehr (OCDA3A) gemacht,
und da kam mir die Idee, so etwas in der Art auch hier in Flensburg zu machen.

In Absprache mit der Ownerin darf ich das gerne machen und sie würde sich darüber freuen.

Hier nun eure Aufgabe:

An den Anfangskoordinaten findet ihr das erste gezeigte Bild.


Nun heißt es von Bild zu Bild sich lotsen zu lassen bis zum Finale.


Am Finale findet ihr dann den richtigen Cache.


 
Anmerkung:
Zu euren Logbedingungen:
Ihr müßt bei jeder Station ein Bild mit einem persönlichen Gegenstand machen und dieses mit ins Onlinelog einfügen.

Diese Tour bitte nur als Fußgänger oder Radfahrer machen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvavt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadttour durch Flensburg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

kann gesucht werden 06. September 2020 Jeronimo & Gina hat den Geocache gewartet

Endlich haben wir eine neue Dose gebastelt und einen neuen Platz gefunden.

momentan nicht verfügbar 17. November 2019 Jeronimo & Gina hat den Geocache deaktiviert

Da das Finale schon zum zweiten mal gemuggelt wurde, mussen wir hier eine andere Lösung finden.

gefunden Empfohlen 26. September 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

STF

Manchmal hat Spätschicht auch seine Vorteile. Vormittags kann man relativ unbehelligt die Strecke mit dem Fahrrad abfahren, ab 10:00 Uhr ist das zur Hälfte verboten.

Das dauernde Ab- und Aufsteigen vom Fahrrad war, ehrlich gesagt, auf die Dauer auch ganz schön nervig. Da kommt man sich vor wie auf einem Powertrail. Jede zweite Station oder so ähnlich hätte es auch getan.

Die schöne STF-Urkunde mit dem feinen Logbuch hat aber entschädigt. Ich weiß jetzt nicht, was in der verschwundenen ersten Dose war, aber da habt ihr euch echt Mühe gemacht.

Das ist mir eine Empfehlung wert!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111
1212

gefunden Empfohlen 15. September 2019, 14:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Puh, das war mal ein langer Weg.
Angefangen bei bestem Regen geendet mit schönstem Sonnenschein und Beschallung von der Hafenspitze.
Eine wirkliche Stadttour mit schönen Eindrücken und wer mich kennt.... so vielen Safari Funden.
Dafür gibt es ein Sternchen.

Lieben Dank für den Cache.

P.S. Das letzte Bild möchten wir wegen Muggelgefahr nicht Spoilern

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33
44
55
66
77
88
99
1010
1111
1212

kann gesucht werden 15. September 2019 Jeronimo & Gina hat den Geocache gewartet

Dose wurde neu organisiert und wieder ausgelgt, kann wieder gesucht werden.

Sorry an die Nicht Finder. 

momentan nicht verfügbar 14. September 2019 Jeronimo & Gina hat den Geocache deaktiviert

Auf dem Weg zur Arbeit Cache Kontrolle gemacht, leider wurde die Dose gemuggelt.

Muss erst was neues organisiert werden. 

Hinweis 13. September 2019 Angua33 hat eine Bemerkung geschrieben

In der Woche vor dem Event war die Dose noch vor Ort, ich hatte bei eigener Kontrolle hier auch nachgesehen.

Ich muss leider bestätigen, dass die Dose weg ist.

nicht gefunden 01. September 2019, 19:07 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Die Logbedingung habe ich erst im Nachhinein gelesen und so sprang ich direckt zum letzten mir bekannten Ort - dem zweitletzten Bild. So war klar wo das letzte Bild und somit die Dose zu finden sein muss. Dort fand ich jedoch keine Dose aber das Teil aus dem Hinweis. Vieleicht hatte ich Tomaten auf den Augen aber ansonsten würde ich leider sagen das die Dose schon weg ist.

D3.0 T2.0 SRegular

Hinweis 31. August 2019 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Diese tolle Stadttour konnte problemlos begangen werden, zumal unser Reiseführer den gleichen Weg vorschlug. Problematisch wurde es dann aber am Ziel, denn sowohl beim finalen Foto als auch Stunden später beim Rückweg von einem Event waren wegen des lauwarmen Sommerabends noch etliche Menschen in der Nähe des Caches und an eine Suche nicht zu denken. Eine Sternvergabe wird mir verwehrt, denn das klappt nur bei einem Fundlog... aber dafür gibt es nun viele Fotos und einen Grund mehr, nach Flensburg zurückzukommen. Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 01Station 01
Station 02Station 02
Station 03Station 03
Station 04Station 04
Station 05Station 05
Station 06Station 06
Station 07Station 07
Station 08Station 08
Station 09Station 09
Station 10 (aus dem Appartement)Station 10 (aus dem Appartement)
Station 11Station 11
Station 12Station 12
Station 13 (Final)Station 13 (Final)