Wegpunkt-Suche: 
 
Berufsverkehr

 Im Zickzack durch Berlin

von zelda     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.253' E 013° 19.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 21. Januar 2012
 Gelistet seit: 21. Januar 2012
 Letzte Änderung: 26. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDA3A

38 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
1 Ignorierer
1965 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
20 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre rva Cbqpnfg mhz yrvpugrera Svaqra: uggc://zvpn.cbqfcbg.qr/cbfg/nhqvbuvag
Üore teüar Fgrear serhr vpu zvpu frue!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berufsverkehr    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 20. April 2021, 09:15 Tongariro1981 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Beim 1. Anlauf nicht richtig das Bild abgeglichen und deshalb beim Final umsonst gesucht. Aber dann beim 2ten Mal, und auch wieder blöd angestellt, endlich gefunden. Derzeit sehr ruhig, nach ser Pandemie wahrscheinlich anders. Dfdc.

gefunden 13. April 2021, 14:53 Mask hat den Geocache gefunden

Heute ging's zusammen mit Megafelix durch Steglitz.
Nach einigem hin und her konnte ich bei einem bestimmten Bild virtuell einsteigen und den Weg bis zum Final verfolgen. Heute suchten wir die Finaldose. Etwas umhergelaufen und dann die Stelle auf dem Spoilerbild eindeutig erkannt. Die Bergung war schnell erledigt, und nun stehen wir im Logbuch. Coole Sache!
Out: Golfball
In: Spielzeugauto
Logeintrag um 14:53.
Vielen Dank an zelda für's Zeigen, Legen und Pflegen!

kann gesucht werden 27. Februar 2021 zelda hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Die Dose ist vor Ort und steht weiterhin im Stau Zwinkernd

gefunden 29. September 2020, 16:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dreizehnter Tag meiner Urlaubsreise: Zunächst mit dem Cachemobil, später per ÖPNV durch Berlin.

1. Das Nasse Dreieck

2. HEYMAT

3. webcam cache (Straße des 17. Juni)

4. Kleiner Schleuser

5. Bienenhaus

6. webcam cache (Eisbahn Lankwitz)

7. SSVC: Berlin - Spiegelwand

8. SSVC: Berlin - Bierpinsel

9. Berufsverkehr

Dank sorgfältiger Vorbereitung vom Schreibtisch aus konnte ich hier ziemlich zielgerichtet zum Final spazieren. Nach kurzem Umschauen fand ich eine prallgefüllte Dose. Laughing

10. Berolinas Vermächtnis (Hollywood)

11. Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?

12. SSVC: Berlin - Frankfurter Tor

rkschlotte

gefunden 08. Mai 2020, 14:19 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Die Vermutung wo die Zielkoordinaten liegen können war schon richtig. Diese sind auch ermittelt worden. Der Cache habe ich schnell gefunden und signiert.  Danke für die schöne Idee