Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

So verfressen wie ich bin…

Wo geht ihr in den deutschen Nachbarländern am liebsten essen und was esst ihr dort?

di Angua33     Germania

N 54° 51.765' E 009° 32.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. luglio 2019
 Pubblicata il: 04. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1595D

10 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
3 Ignorata
206 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ein Safari-Cache zum 6. HQ-Event in Flensburg 2019


Wir fahren ja gerne nach Dänemark, und wenn einen der Hunger überkommt, dann suchen wir uns einen Imbiss mit guter Aussicht und dann gibt es einen Hot Dog.

Was gönnt Ihr euch am liebsten bei unseren Nachbarn und wo esst Ihr es dann?

Bitte nur Spezialitäten der deutschen Nachbarländer.

Falls ihr gerade keinen Hunger habt genügt auch ein Bild der Speisekarte mit Anwesenheitsbeweis.
...und gerne auch noch ein Bild mit der Aussicht!

Jeder Ort darf nur einmal geloggt werden. Gebt bitte die Koordinaten an.

Ausnahme: Annies Kiosk, N 54°51.380  E 09°29.633 darf unbegrenzt geloggt werden.

 

Hot Dog

Immagini

Annie 1
Annie 1
Annie 2
Annie 2
Annie 3
Annie 3

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per So verfressen wie ich bin…    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. luglio 2023, 11:41 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich eine andere "Pølser"-Bude in Sønderborg für diese Safari nehmen, seit ewigen Zeiten schon, habe es aber immer wieder vergessen.

Heute gab es einen Event bei Annie's und bevor ich es wieder vergesse, habe ich diesmal zwei Fotos gemacht, die aktuelle Speisekarte ist auchdabei. (Früh) morgens ist das noch nichts für mich, daher gab es nur Kaffee (und der ist nicht so speziell).

Übrigens hat es jemand gewagt und versucht das Monopol von Annie's zu brechen mit einer einem Konkurrenzkiosk nur 100 Meter weiter. Mal sehen, wann die Pølser fliegen...

Nur der Vollständigkeit halber die Koordinaten N54 51.380 E009 29.633

Immagini per questo log:
Woody bei Annie'sWoody bei Annie´s
Speisekarte Juli 2023Speisekarte Juli 2023

trovata 16. maggio 2022 becherugi ha trovato la geocache

An Annies Kiosk bei den Ochseninseln kommt man einfach nicht vorbei, ohne vorher diese lecker HotDog zu probieren.

N 54º 51.567  E 009º 29.730

Immagini per questo log:
Lecker HotDogLecker HotDog

trovata 27. luglio 2021, 21:05 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

In Mayrhofen in Österreich 🇦🇹 gibt's bei:

N 47° 10.053
E 011° 51.789

lecker Heumilcheisbecher mit Karamellsoße.
🍦Eis🍦geht ja immer und weil nun wieder Urlaub möglich ist, haben wir uns heute gleich mal einen gegönnt

Vielen lieben Dank an Angua33 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Immagini per questo log:
HeumilcheisbecherHeumilcheisbecher

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2021, 14:02 Tungmar ha trovato la geocache

Diese Safari war eigentlich auch für mich Teil des Erlebnisses rund um das HQ Event in Flensburg. Den auch ich war bei Annies Kiosk und habe einen leckeren veganen Hot Dog gegessen. Das war durchaus ein Erlebniss.

Aber ich hatte kurz zuvor einen Gutschein für ein anderess Fress-Erlebniss zum Geburtstag geschenkt erhalten. Dieses wollte ich für diese Safari benutzen. Dank vollen Terminkalendern und Corona dauerte es nun aber fast zwei Jahre bis ich das in die Tat umsetzen konnte.

Nun war es aber soweit und wir stigen im Alpenbad in einen aufgeheizten Zuber, genossen die Aussicht auf die Alpen und ein Käse-Fondue nach geheimen Rezept. Schmekte super und es hat Spass gemacht.

Koordinaten: N 47° 17.209' E 008° 53.373'

Danke Angua33 für die leckere Fress-Safari!

Immagini per questo log:
Log-FondueLog-Fondue
Die Badeanstalt Die Badeanstalt

trovata 20. gennaio 2020, 13:53 TeamMB ha trovato la geocache

Eine Spezialität in Salzburg sind Salzburger Brezen. Diese werden nicht wie das herzhafte Original aus Bayern vor dem Backen in Natronlauge getunkt und mit Salz bestreut, sondern sind größer, aus lockererem Hefeteig und mit süßer Füllung und/oder Belag / Guss versehen. Es gibt z.B. Apfelbrezen, Zimt-Zucker-Brezen, Schokobrezen, Nussbrezen usw., teilweise sogar in einer veganen Variante. Verkauft werden sie auf diversen Marktständen, z.B. großen Markt am Universitätsplatz bei N 47 47.970 E 013 02.610.
Nett gmacht! Servus und dankdaschee fürs Schachterl! :)

Immagini per questo log:
11
22
33
Aussicht vom MarktstandAussicht vom Marktstand