Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Eichhörnchen Beobachtungsplätzchen

Eichhörnchen Beobachtungsplätzchen

von Bombaltus     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.046' E 013° 29.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 31. August 2019
 Veröffentlicht am: 31. August 2019
 Letzte Änderung: 31. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC15A8E

9 gefunden
10 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nehmt Platz und mit etwas Glück läuft euch einer unserer scheuen Mitbewohner auf seiner Nahrungssuche über den Weg.

Psst, seid dabei leise, sonst ist er schnell wieder weg. Und achtet wie immer auf Muggel in der Nähe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Natfg ibe Xenoorygvrepura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zum Verweilen, und Beobachten unserer kleinen Mitbewohner!
Zum Verweilen, und Beobachten unserer kleinen Mitbewohner!
Einer unserer scheuen kleinen Mitbewohner!
Einer unserer scheuen kleinen Mitbewohner!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichhörnchen Beobachtungsplätzchen    gefunden 9x nicht gefunden 10x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. März 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 24. März 2024, 10:28 KSZ hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

nicht gefunden 23. Oktober 2021, 15:35 mrs_anni_ hat den Geocache nicht gefunden

Platz war offensichtlich. Alles im Versteck umgegraben und trotzdem nicht gefunden  :(

gefunden 10. März 2021 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 10. März 2021, 14:01 Mask hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen Megafelix und ich einen kleinen Spaziergang durch die erweiterte Homezone.
Hier waren wir schon Mal erfolglos, da wir die T-Wertung zu ernst genommen haben. Heute war anhand der DNFs klar, dass die Dose einerseits da ist, und andererseits auch wo sie sein muss. Mit einem Badmintonschläger, einem Stock und etwas Panzertape (geht auf alles!) gelang uns nach einiger Fummelei (zum Glück war es menschenleer) die Bergung. Nach unserem Logeintrag platzierten wir die Dose etwas greifbarer, ist natürlich aber nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder in den Tiefen landet...
Logeintrag um 14:01.
Vielen Dank an Bombaltus für's Zeigen, Legen und Pflegen!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2021, 15:26 RunthOmas hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind heute hier auch vorbei gekommen und glauben das wir es gesehen haben. Leider ist es auch uns unmöglich daran zu kommen.

nicht gefunden 08. März 2021, 12:30 Alenlex hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind auf dem Weg an diesem Cache vorbei gekommen. Wir waren schnell am Ziel und sahen das Objekt der Begierde. Leider war es unmöglich ihn zu erreichen, auch unser Sohn hatte zu kurze Arme. Dieser Cache wird für viele unerreichbar bleiben, schade. 

nicht gefunden 12. Dezember 2020, 13:15 nikalatscht hat den Geocache nicht gefunden

Mit Yoshilatscht zusammen hab ich heute wieder gesucht - und eigentlich haben wir den Cache gefunden, also gesehen, aber er war für uns unmöglich zu bergen! Nicht nur wegen der vielen Muggels (unauffällig sein ist fast unmöglich dort), sondern auch weil es echt schwer ist  ranzukommen. Vllt würde ein starker Magnet helfen - weiß nicht aus welchem Material die Dose ist. Auf jeden Fall wäre ein Greifer an einem langen Arm vorteilhaft.

 

Dennoch: Schöner Ort und schöner sonniger Spaziergang.Thanks for the hunt! :) 

nicht gefunden 31. August 2020, 13:56 sjk hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wann genau ist hier ein guter Zeitpunkt zum suchen? Da Muggel fast immer in sichtnähe sind.

gefunden 15. Mai 2020, 14:52 sijoee hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, schmale Hände sind hilfreich

gefunden 10. Mai 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja zusammen mit Chr17ab vor ein paar Wochen hier erfolglos abziehen mussten, waren wir nun nach den letzten beiden Logs mit martl und schnappie0815 nochmals vor Ort. Damals hatten wir uns wohl zu sehr auf die T-Wertung verlassen. Heute jedoch ging es ganz schnell, entdeckt hat die Dose ma von ja-ma-to und herausfummeln durfte sie der Sohnemann von schnappie0815.

Ende gut, alles gut, doch T1 stimmt sicher nicht, da kommt kein Rollstuhlfahrer ran. Die T-Wertung ist definitiv zu niedrig. Aber wir danken für den Cache.

gefunden 10. Mai 2020, 16:58 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Hier gings mit ja ma to und martl recht zügig zur Sache.

Eine tolle Ecke hier 😊

gefunden 25. April 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Eichhörnchen habe ich keine gesehen, obwohl es heute sehr ruhig hier war. Für die Dose war eigentlich schnell klar wo zu suchen war. Aber schlanke Hände sind eindeutig von Vorteil. Letztendlich habe ich es doch geschafft und nun stehe ich im Logbuch.

kann gesucht werden 21. April 2020 Bombaltus hat den Geocache gewartet

Ein bißchen Mut, auch in dunkle Öffnungen zu greifen braucht man schon.

Für die erfahrenen Cacher unter euch wahrscheinlich ein zu offensichtlicher Tip,

aber da viele den nicht gefunden haben, wohl nötig. :)

nicht gefunden 29. März 2020 ja-ma-to hat den Geocache nicht gefunden

Mit Chr17ab war ich heute auf einer kleinen OC only Tour in Lichtenberg unterwegs. Na gut, so ganz OC only war sie dann doch nicht. Was so einigermassen in die geplante Tour gepasst hatte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Hier allerdings wurden wir nicht fündig. Weder Eichhörnchen noch Dose haben wir gefunden. Wir denken, der ist weg, vielleicht vom Eichhörnchen geklaut???

nicht gefunden 29. März 2020, 10:10 FuguSan1 hat den Geocache nicht gefunden

zuletzt geändert am 02. April 2020

nicht gefunden 27. Januar 2020, 17:35 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 27. Januar 2020 um 17:35 als Cache 1149 nicht gefunden. Über einen Hinweis würde ich mich freuen. 

TFTC an Bombaltus :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Dezember 2019 joonas444 hat den Geocache gefunden

7081.

nicht gefunden 11. Dezember 2019, 13:12 Mask hat den Geocache nicht gefunden

Nope, hier konnten Megafelix und ich nichts finden... Und auch keine potentiellen T1-Verstecke, ehrlich gesagt...

gefunden 20. Oktober 2019, 08:39 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Wir wurden direkt von zwei tobenden Frühaufsteher-Eichhörnchen begrüßt. Leider haben sie uns nicht verraten wo die Büchs' sich befindet. So schauten wir uns 2 Minuten um und konnten sie entdecken. Wie man sie unter Muggelbedingungen finden soll bleibt mir ein Rätsel. Ich empfehle Muggelunfreundliche suchzeiten. Es bedanken sich für diesen tollen Ort, Carli Sophie und Ayziayz 👍

gefunden 01. September 2019, 17:27 Dreierhoppel hat den Geocache gefunden

Es ist ein gutes fersteck 😉 und ein  Eichhörnchen konnten wir beobachten