Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Eichhörnchen Beobachtungsplätzchen

Eichhörnchen Beobachtungsplätzchen

par Bombaltus     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.046' E 013° 29.879' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : temporairement non disponible
 Caché en : 31. août 2019
 Publié le : 31. août 2019
 Dernière mise à jour : 31. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC15A8E

9 trouvé
10 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
8 Observateurs
0 Ignoré
153 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nehmt Platz und mit etwas Glück läuft euch einer unserer scheuen Mitbewohner auf seiner Nahrungssuche über den Weg.

Psst, seid dabei leise, sonst ist er schnell wieder weg. Und achtet wie immer auf Muggel in der Nähe.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xrvar Natfg ibe Xenoorygvrepura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Zum Verweilen, und Beobachten unserer kleinen Mitbewohner!
Zum Verweilen, und Beobachten unserer kleinen Mitbewohner!
Einer unserer scheuen kleinen Mitbewohner!
Einer unserer scheuen kleinen Mitbewohner!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eichhörnchen Beobachtungsplätzchen    trouvé 9x pas trouvé 10x Note 0x Entretien 2x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mars 2024 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 24. mars 2024, 10:28 KSZ n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

pas trouvé 23. octobre 2021, 15:35 mrs_anni_ n'a pas trouvé le géoacache

Platz war offensichtlich. Alles im Versteck umgegraben und trotzdem nicht gefunden  :(

trouvé 10. mars 2021 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 10. mars 2021, 14:01 Mask trouvé la géocache

Heute unternahmen Megafelix und ich einen kleinen Spaziergang durch die erweiterte Homezone.
Hier waren wir schon Mal erfolglos, da wir die T-Wertung zu ernst genommen haben. Heute war anhand der DNFs klar, dass die Dose einerseits da ist, und andererseits auch wo sie sein muss. Mit einem Badmintonschläger, einem Stock und etwas Panzertape (geht auf alles!) gelang uns nach einiger Fummelei (zum Glück war es menschenleer) die Bergung. Nach unserem Logeintrag platzierten wir die Dose etwas greifbarer, ist natürlich aber nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder in den Tiefen landet...
Logeintrag um 14:01.
Vielen Dank an Bombaltus für's Zeigen, Legen und Pflegen!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. mars 2021, 15:26 RunthOmas n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind heute hier auch vorbei gekommen und glauben das wir es gesehen haben. Leider ist es auch uns unmöglich daran zu kommen.

pas trouvé 08. mars 2021, 12:30 Alenlex n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind auf dem Weg an diesem Cache vorbei gekommen. Wir waren schnell am Ziel und sahen das Objekt der Begierde. Leider war es unmöglich ihn zu erreichen, auch unser Sohn hatte zu kurze Arme. Dieser Cache wird für viele unerreichbar bleiben, schade. 

pas trouvé 12. décembre 2020, 13:15 nikalatscht n'a pas trouvé le géoacache

Mit Yoshilatscht zusammen hab ich heute wieder gesucht - und eigentlich haben wir den Cache gefunden, also gesehen, aber er war für uns unmöglich zu bergen! Nicht nur wegen der vielen Muggels (unauffällig sein ist fast unmöglich dort), sondern auch weil es echt schwer ist  ranzukommen. Vllt würde ein starker Magnet helfen - weiß nicht aus welchem Material die Dose ist. Auf jeden Fall wäre ein Greifer an einem langen Arm vorteilhaft.

 

Dennoch: Schöner Ort und schöner sonniger Spaziergang.Thanks for the hunt! :) 

pas trouvé 31. août 2020, 13:56 sjk n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Wann genau ist hier ein guter Zeitpunkt zum suchen? Da Muggel fast immer in sichtnähe sind.

trouvé 15. mai 2020, 14:52 sijoee trouvé la géocache

Gleich gefunden, schmale Hände sind hilfreich

trouvé 10. mai 2020 ja-ma-to trouvé la géocache

Nachdem wir ja zusammen mit Chr17ab vor ein paar Wochen hier erfolglos abziehen mussten, waren wir nun nach den letzten beiden Logs mit martl und schnappie0815 nochmals vor Ort. Damals hatten wir uns wohl zu sehr auf die T-Wertung verlassen. Heute jedoch ging es ganz schnell, entdeckt hat die Dose ma von ja-ma-to und herausfummeln durfte sie der Sohnemann von schnappie0815.

Ende gut, alles gut, doch T1 stimmt sicher nicht, da kommt kein Rollstuhlfahrer ran. Die T-Wertung ist definitiv zu niedrig. Aber wir danken für den Cache.

trouvé 10. mai 2020, 16:58 schnappie0815 trouvé la géocache

Hier gings mit ja ma to und martl recht zügig zur Sache.

Eine tolle Ecke hier 😊

trouvé 25. avril 2020 marzahner trouvé la géocache

Eichhörnchen habe ich keine gesehen, obwohl es heute sehr ruhig hier war. Für die Dose war eigentlich schnell klar wo zu suchen war. Aber schlanke Hände sind eindeutig von Vorteil. Letztendlich habe ich es doch geschafft und nun stehe ich im Logbuch.

disponible 21. avril 2020 Bombaltus a maintenu la géocache

Ein bißchen Mut, auch in dunkle Öffnungen zu greifen braucht man schon.

Für die erfahrenen Cacher unter euch wahrscheinlich ein zu offensichtlicher Tip,

aber da viele den nicht gefunden haben, wohl nötig. :)

pas trouvé 29. mars 2020 ja-ma-to n'a pas trouvé le géoacache

Mit Chr17ab war ich heute auf einer kleinen OC only Tour in Lichtenberg unterwegs. Na gut, so ganz OC only war sie dann doch nicht. Was so einigermassen in die geplante Tour gepasst hatte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Hier allerdings wurden wir nicht fündig. Weder Eichhörnchen noch Dose haben wir gefunden. Wir denken, der ist weg, vielleicht vom Eichhörnchen geklaut???

pas trouvé 29. mars 2020, 10:10 FuguSan1 n'a pas trouvé le géoacache

Dernière modification le 02. avril 2020

pas trouvé 27. janvier 2020, 17:35 martl n'a pas trouvé le géoacache

Am 27. Januar 2020 um 17:35 als Cache 1149 nicht gefunden. Über einen Hinweis würde ich mich freuen. 

TFTC an Bombaltus :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. décembre 2019 joonas444 trouvé la géocache

7081.

pas trouvé 11. décembre 2019, 13:12 Mask n'a pas trouvé le géoacache

Nope, hier konnten Megafelix und ich nichts finden... Und auch keine potentiellen T1-Verstecke, ehrlich gesagt...

trouvé 20. octobre 2019, 08:39 Ayziayz trouvé la géocache

Klasse Cache. Wir wurden direkt von zwei tobenden Frühaufsteher-Eichhörnchen begrüßt. Leider haben sie uns nicht verraten wo die Büchs' sich befindet. So schauten wir uns 2 Minuten um und konnten sie entdecken. Wie man sie unter Muggelbedingungen finden soll bleibt mir ein Rätsel. Ich empfehle Muggelunfreundliche suchzeiten. Es bedanken sich für diesen tollen Ort, Carli Sophie und Ayziayz 👍

trouvé 01. septembre 2019, 17:27 Dreierhoppel trouvé la géocache

Es ist ein gutes fersteck 😉 und ein  Eichhörnchen konnten wir beobachten