Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Walhall

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.156' E 008° 20.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. September 2019
 Veröffentlicht am: 10. September 2019
 Letzte Änderung: 10. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

?

N 54°14' E 005°07'

N 35°54' W 005°41'

N 53°31' E 008°10'

N 41°10' E 030°47'

N 43°35' W 056°18'


geocheck_small.php?gid=6378127828e23c9-05dd-4138-bcf4-7e1451c5edad

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walhall    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 25. Februar 2024 renebe2 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den richtigen Ansatz bin dann aber irgendwie nicht weitergekommen.Ein Vorlogger hat mir dann alles bestätigt und mich flott wieder in die Spur gebracht.Danke. Der heutige Außeneinsatz war schnell erledigt.                                                                                                                                                        Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2019 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Ooops.. das Nachlog hier vergessen:

 

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

 

Das Rätsel war ohne tatkräftiges abgucken in Freundeskreis sie einfach nicht lösbar ... aber eine ziemlich coole Idee ... dafür ein blaues Bändchen...

 

 

gefunden 14. Oktober 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

gefunden 14. Oktober 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER