Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Walhall

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.156' E 008° 20.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. September 2019
 Veröffentlicht am: 10. September 2019
 Letzte Änderung: 10. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

?

N 54°14' E 005°07'

N 35°54' W 005°41'

N 53°31' E 008°10'

N 41°10' E 030°47'

N 43°35' W 056°18'


geocheck_small.php?gid=6378127828e23c9-05dd-4138-bcf4-7e1451c5edad

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walhall    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2019 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Ooops.. das Nachlog hier vergessen:

 

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

 

Das Rätsel war ohne tatkräftiges abgucken in Freundeskreis sie einfach nicht lösbar ... aber eine ziemlich coole Idee ... dafür ein blaues Bändchen...

 

 

gefunden 14. Oktober 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

gefunden 14. Oktober 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nachdem wir den Götterpalast Valaskjalf auf den Kopf gestellt hatten und Odins Burg Gladsheim in Asgard besucht hatten, war klar wie wir zur Dose kommen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER