Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Willkommen in Kripp-1

Willkommen

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 33.495' E 007° 15.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. September 2019
 Veröffentlicht am: 26. September 2019
 Letzte Änderung: 25. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15B39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auch an dieses liebevoll gestaltete Eingangsportal an der Straße zur Fähre gehört unbedingt eine Dose.

Kripp (früher sogar mal Bad Kripp) ist ein ein alter Treidelort, wo die Treidelpferde an der (Futter-)Krippe versorgt wurden. Der Ortsname Kripp lässt sich hiervon ableiten.
Mehr könnt ihr hier erfahren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kripp

Der Behälter befindet sich nicht am Willkommensschild; die Blumenbeete bitte nicht betreten!

Parken könnt ihr in der Ringofenstraße.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Jregfgbss....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Kripp-1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 30. Juni 2023, 22:16 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Freitag den 30. Juni 2023. Den Cache Willkommen in Kripp-1, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 22 Cache. Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2023, 15:43 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken

NeuerSucher

gefunden 30. April 2023 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Hoppala...den hatten wir doch ganz vergessen zu loggen.

Hinweis 02. September 2022, 21:38 RIT 81 hat eine Bemerkung geschrieben

Dr Tag war sommerlicher als gedacht,
drum haben Raal1412 und ich uns auf GC Tour gemacht.
Da alles recht schnell zu finden war,
wurde die Runde größer- na klar!

DfdC!

gefunden 02. September 2022, 21:38 RIT 81 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2022, 17:25 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

kann gesucht werden 25. Juli 2020, 10:30 Wanderopa hat den Geocache gewartet

Da das Fehlen des Magneten gemeldet wurde, habe ich mal nachgesehen. Ich habe den Behälter einschl. Logbuch ausgetauscht. Es handelt sich nun um einen kleinen Behälter.

gefunden 16. Juli 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 15:19 Uhr geloggt, danke für den Cache!

gefunden 15. Juli 2020 longW hat den Geocache gefunden

🚗🚙🚕🚗

gefunden 14. Juni 2020 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur unsere eigenen Dosen warten, aber dann meinte Frau Rheingeist lass uns mal drüben ne Runde angeln gehen. Und dieses Döschen war bisher auch noch unsigniert und lag auf dem Weg.
DfdC
Rheingeister

gefunden 10. Mai 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Runde in Remagen Kripp auf dem Programm. Mit Willkommen in Kripp kann der Tag beginnen. T4TC

gefunden 17. April 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter musste ich doch mit dem Rad eine Runde drehen. Dabie konnte ich auch diesen Cache gut loggen.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11

gefunden 11. April 2020, 19:17 Doc. hat den Geocache gefunden

🐰#578 🐰
Natürlich erst an der falschen Stelle gesucht. Dann ging alles schnell. 😀
Ein paar TBs und Geokretys waren auch mit zu Besuch!
DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 12. Februar 2020 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung in Bad Neuenahr sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an als eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.
Am dritten Tag ging es dann nach Remagen und Umgebung, da es auch schon recht spät war und Waldcaches somit nicht mehr in Frage kamen.

Hier war abends natürlich nichts mehr los, daher konnte die Dose nicht zuletzt wegen des Hints gut gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 04. Januar 2020 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

"Die Butter ist aus - der Sprudel ist leer
Das sagt sie mir - das stört sie sehr"
... wieso kommen mir diese Zeilen, die Schließmuskel bereits 1987 auf "Untergang der Abendländischen Kultur" im Song "Idylle" ins Vinyl pressen ließ, gerade in den Sinn?
Nun gut, der Sprudel war tatsächlich leer und gegen 15:10 war der Getränkeladen in Breisig tatsächlich schon zu. Leergutautomat im Edeka? Nein, Danke! Dann lieber nach Sinzig zum Juchem und anschließend noch einen Drive-In einsammeln. Welch Idylle und TFTC!

gefunden 17. Dezember 2019 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Training mit Geotuppi einen kurzen Stop eingelegt und uns ins Logbuch eingetragen.

(GC#8252 Gesamt#8279 OC#829)

gefunden 04. November 2019, 09:52 Mermon hat den Geocache gefunden

Gefunden. 

gefunden 27. Oktober 2019 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Schön dass der Wanderopa wieder aktiv wurde. So hatte ich ein schönes Ziel für die heutige Radtour. Das Dösschen konnte schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das CM war schnell und gut abgestellt, genauso schnell hatte ich auch den Petling in der Hand.

T4TC

gefunden 12. Oktober 2019 wlargo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusamen auf 4000er Jagd für das Team Lefante.
Dieser Trady war der einzige der uns einen Punkt bescherte, danke dafür.
tftc WLARGO Team S

gefunden 29. September 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich hatte es geahnt: Auch wieder bei OC. Das ist schön.

Es dankt und grüßt Luna500