Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

por angeliter     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.351' E 009° 25.955' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 02. octubre 2019
 Publicado en: 03. octubre 2019
 Última actualización: 03. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15B59

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
186 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

 

Passend zum Wiederveinigungsevent bei sonnenwende am 03.10.2019 gibt es den 1. T5-Baumklettercache in Flensburg! Der Baum, eine stattliche Buche, wurde zum Event im Rahmen der Aktion #Einheitsbuddeln in sonnenwendes Garten gepflanzt. Der Cache, ein ordinärer PETling hängt im oberen Viertel des Baumes. Der Haken an der Sache ist derzeit, dass der Baum erst ca. 1 m hoch ist, das Kletterzeug kann also erstmal im Auto bleiben. Ich werde aber jedes Jahr am 03. Oktober den Cache kontrollieren und die Geländewertung entsprechend anpassen in der Hoffnung, beim 20. Jubiläumsevent die ersten Kletterer im Baum zu sehen.


GCHN Banner

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. julio 2022 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

 

Als ich den Titel und die T-Wertung sah, wunderte ich mich erst. Als ich dann die Beschreibung gelesen hatte war alles klar 😜. Eine lustige Idee, vielleicht habe ich dann ja in ein paar jährchen einen zusätzlichen T5er in der Statistik 🤣

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M

Feluko

encuentran 17. abril 2021, 03:11 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Nette Idee!
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an angeliter!

TFTC!

encuentran 13. agosto 2020, 16:19 Midnightblack ha encontrado el geocache

Vielen Dank für dieses schöne Versteck! Heute gefunden, gemeinsam mit KogoroMori

encuentran 13. agosto 2020, 16:17 KogoroMori ha encontrado el geocache

Gefunden, gut erreichbar. Zuerst den falschen Baum im Visir gehabt. Vorher genau angucken wie eine Buche aussieht! :D

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2020 flensfan ha encontrado el geocache

Heute musste noch eine Dose angesteuert werden. Vereinigungen finde ich gut, also diese angesteuert. Sie ist ja noch geschickt getarnt; hoffentlich bleibt es so (wird aber wohl zu auffällig, wenn das Bäumchen wächst).......