Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

 1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

von angeliter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.351' E 009° 25.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B59

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache

 

Passend zum Wiederveinigungsevent bei sonnenwende am 03.10.2019 gibt es den 1. T5-Baumklettercache in Flensburg! Der Baum, eine stattliche Buche, wurde zum Event im Rahmen der Aktion #Einheitsbuddeln in sonnenwendes Garten gepflanzt. Der Cache, ein ordinärer PETling hängt im oberen Viertel des Baumes. Der Haken an der Sache ist derzeit, dass der Baum erst ca. 1 m hoch ist, das Kletterzeug kann also erstmal im Auto bleiben. Ich werde aber jedes Jahr am 03. Oktober den Cache kontrollieren und die Geländewertung entsprechend anpassen in der Hoffnung, beim 20. Jubiläumsevent die ersten Kletterer im Baum zu sehen.


GCHN Banner

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. T5-Wiedervereinigungsbaumklettercache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2020, 16:19 Midnightblack hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses schöne Versteck! Heute gefunden, gemeinsam mit KogoroMori

gefunden 13. August 2020, 16:17 KogoroMori hat den Geocache gefunden

Gefunden, gut erreichbar. Zuerst den falschen Baum im Visir gehabt. Vorher genau angucken wie eine Buche aussieht! :D

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute musste noch eine Dose angesteuert werden. Vereinigungen finde ich gut, also diese angesteuert. Sie ist ja noch geschickt getarnt; hoffentlich bleibt es so (wird aber wohl zu auffällig, wenn das Bäumchen wächst).......

Hinweis 26. März 2020 sonnenwende hat eine Bemerkung geschrieben

Oh nein, Der Petling ist im Laufe dieser Woche geplündert worden😱🥺 Aber da die Location direkt vor meiner Nase ist habe ich gleich einen neuen Petling in gleicher Höhe angebracht😁

gefunden 30. Januar 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Diese einmalige Gelegenheit musste ich ergreifen, einen T5er Klettercache machen zu können. Klettern ist ja nicht so mein Ding - die zu überwindende Höhe hindert mich daran. Bevor der Baum also schwindelnde Höhen erreicht, war hier flott vorbei zu laufen.

Vielen Dank für diese Idee, fürs Legen und Pflegen und mit den besten Wünschen für ein langes Leben, auf dass wirklich jemand mal klettern muss

FroschvomTal