Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Der Ring - Bonus

by wahlleipziger     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.536' E 012° 19.966' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 10 October 2019
 Published on: 10 October 2019
 Last update: 10 October 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B7F

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Du hast es geschafft? Du bist tatsächlich lebendig aus Arkland zurück gekehrt und hast den Ring mitgebracht? Dann hast Du dort sicher auch die Informationen für diesen Bonus gefunden ;)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Ring - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 29 November 2020, 20:15 TofffiFee found the geocache

Mit Verspätung konnte zusammen mit Team Marla+Papa  nun endlich auch der Bonus zum Ring ergattert  werden. Bei Tageslicht hatten wir keinen Erfolg,  aber mit Smogols Spuren war es dann kein Problem.  DfdC

Found 29 November 2020, 18:29 MarlaUndPapa found the geocache

Sooo,heute nun endlich den Bonus vom Ring erledigt. Nachdem wir schon mal bei Tageslicht vergeblich gesucht haben,ging es heute bei Dunkelheit wie von Geisterhand :)...DfdC

Found 12 November 2020 ANNO1999 found the geocache

Nach der Absolvierung des genialen NC-Multi nahmen wir dankenswerterweise die Einladung zu diesem Extrabonbon an! Hier wählte ich von beiden Wegen lieber den "Sicheren", der Petling wurde Dank mitgeführter ECA problemlos gepflückt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Found 30 December 2019 reSep found the geocache

Natürlich hatten wir den Ring und wollten uns auch noch die Bonusbelohnung abholen. Müsli75 hatten den richtigen Blick und sprang in die Fluten.....der Rest hinter her.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 26 October 2019 Schmunzelhaase found the geocache

nachdem der hauptcache erfolgreich gelogged wurde, ging es noch zu diesem bonus. ich wählte die d3 variante um trocken zu bleiben.

Danke für den Cache.
Fieldnote: 25.10.2019 / Zeit: 23:26:00