Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der Ring - Bonus

di wahlleipziger     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.536' E 012° 19.966' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. ottobre 2019
 Pubblicata il: 10. ottobre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B7F

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du hast es geschafft? Du bist tatsächlich lebendig aus Arkland zurück gekehrt und hast den Ring mitgebracht? Dann hast Du dort sicher auch die Informationen für diesen Bonus gefunden ;)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Ring - Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. novembre 2020, 20:15 TofffiFee ha trovato la geocache

Mit Verspätung konnte zusammen mit Team Marla+Papa  nun endlich auch der Bonus zum Ring ergattert  werden. Bei Tageslicht hatten wir keinen Erfolg,  aber mit Smogols Spuren war es dann kein Problem.  DfdC

trovata 29. novembre 2020, 18:29 MarlaUndPapa ha trovato la geocache

Sooo,heute nun endlich den Bonus vom Ring erledigt. Nachdem wir schon mal bei Tageslicht vergeblich gesucht haben,ging es heute bei Dunkelheit wie von Geisterhand :)...DfdC

trovata 12. novembre 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

Nach der Absolvierung des genialen NC-Multi nahmen wir dankenswerterweise die Einladung zu diesem Extrabonbon an! Hier wählte ich von beiden Wegen lieber den "Sicheren", der Petling wurde Dank mitgeführter ECA problemlos gepflückt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

trovata 30. dicembre 2019 reSep ha trovato la geocache

Natürlich hatten wir den Ring und wollten uns auch noch die Bonusbelohnung abholen. Müsli75 hatten den richtigen Blick und sprang in die Fluten.....der Rest hinter her.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 26. ottobre 2019 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

nachdem der hauptcache erfolgreich gelogged wurde, ging es noch zu diesem bonus. ich wählte die d3 variante um trocken zu bleiben.

Danke für den Cache.
Fieldnote: 25.10.2019 / Zeit: 23:26:00