Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Rosenstraße

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.304' E 013° 24.253' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 18. ottobre 2019
 Pubblicata il: 18. ottobre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B9A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BERLINER SPIONAGENETZWERK - Rosenstraße    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 7x

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

trovata 14. febbraio 2021 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Nach und nach gelingt es mir die Spionagenetzwerkdosen einzusammeln. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 24. settembre 2020 reneboh ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

Gruß und Dank aus Bocholt

trovata 14. settembre 2020 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Beim ersten Griff unbeobachtet geborgen, geloggt und zurückgelegt.
Dose und Logbuch geht's gut.
Realistische D-Wertung m. E. maximal 1,5.
Danke für den Cache.

archiviata 21. marzo 2020 BASSTHERAPEUT ha archiviato la cache

trovata 11. marzo 2020, 10:00 FuguSan1 ha trovato la geocache

Gut das hier Nachts keiner war, so habe ich ungestört das Logbuch zeichnen können. Dafür hatten nette Leute extra ein Tisch und einen Stuhl hingestellt. Vielen Dank an den Basstherapeuten für's Legen und Pflegen.

temporaneamente non disponibile 08. marzo 2020, 10:50 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

trovata 03. marzo 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Hier war ich gestern schon mal aber bei der Annäherung an den Cache gab mein Handy den Geist auf und ich musste blind suchen. Natürlich am falschen Gegenstand.
Heute fand ich das Döschen dann ohne Probleme circa 20 Meter weiter links. DFDC!

trovata 27. febbraio 2020, 18:27 pinguxyz ha trovato la geocache

Nach langer Zeit gings mal wieder in der Stadt, um noch nicht erledigtigte und neue Caches zu suchen. Dank des Hints müssen wir geheim geheim den Cache finden und loggen. TFTC 🐧

trovata 27. febbraio 2020, 18:21 pinguxyz ha trovato la geocache

Nach langer Zeit gings mal wieder in der Stadt, um noch nicht erledigtigte und neue Caches zu suchen. Dank des Hints müssen wir geheim geheim den Cache finden und loggen. TFTC 🐧

trovata 31. gennaio 2020, 18:48 martl ha trovato la geocache

Am 31. Januar 2020 um 18:48 als Cache 1151 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 18. gennaio 2020, 13:11 Meilen Achim ha trovato la geocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim
   

trovata 10. gennaio 2020 der-michel ha trovato la geocache

Da wohnt mein Kollege gleich um die Ecke und hat den noch nicht einmal geloggt.
Dafür hat er ihn wenigstens gefunden... :)

* * * 5865 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Rosenstraße * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trovata 09. gennaio 2020 WolfKK ha trovato la geocache

Am späten Abend nach einem sehr leckeren Abendessen noch etwas durch Berlin gelaufen. Diese Dose konnte schnell enttarnt werden.
TFTC Wolf

disponibile 06. gennaio 2020, 09:06 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

trovata 01. gennaio 2020, 15:35 GuenTe ha trovato la geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an  für den Cache.
1. Januar 2020, 15:35 Uhr
# 212

trovata 27. dicembre 2019 Xam0102 ha trovato la geocache

trovata 15. dicembre 2019, 14:21 AKaKiKo ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagtAaKiKo
90 14:21

trovata 15. dicembre 2019, 14:02 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Ich hätte nicht gedacht, dass bei der hohen Schwierigkeitswertung ein so schneller Fund möglich ist.
TFTC

trovata 14. dicembre 2019 golekin ha trovato la geocache

Die Labcaches zogen mich heute zum Alex...da wurden glatt noch ein paar Tradis gefunden.

14. Dezember 2019 12:09 #7718 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata 13. dicembre 2019, 15:00 mity ha trovato la geocache

Na, und wieder was dazu gelernt: Da denkt man beim Namen "Rosenstraße" an nichts Schlimmes... Zwinkernd
Und ebenfalls dazu gelernt habe ich, dass manchmal auch D4 ein Sache von wenigen Sekunden ist. Gesehen hatte ich die Dose zu meiner eigenen nicht geringen Überraschung jedenfalls sofort. Allerdings dauerte es dann doch einen Moment, bis ich sie mit meinen dicken Fingern zu greifen bekam.
Aber um 15:00 war hier alles erledigt. Und unsittlich angesprochen bin ich auch nicht worden... Zwinkernd

no trade

mity!

trovata 12. dicembre 2019 Termite2712 ha trovato la geocache

Quick and easy.
TFTC!

disponibile 08. dicembre 2019, 20:48 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

trovata 06. dicembre 2019 ah_hoenow ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

disponibile 27. novembre 2019, 14:20 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

Logbuch getauscht. 

trovata 27. novembre 2019, 02:35 Robidog24 ha trovato la geocache

Zweiter Tag von Frau Robidogs Berlinwoche. Nachdem gestern reines Vergnügen angesagt war, ging es heute mit der Fortbildung los. Trotzdem war vorher und nachher viel Zeit zum Büchsensammeln.
Auch heute war es wieder ordentlich kalt, so dass die Finger immer klammer wurden und sich letztendlich an einer  Glühweinglas wärmen wollten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #98.

trovata 26. novembre 2019 Rabarba ha trovato la geocache

Der Name der Straße ist etwas idyllischer als die Realität - aber wann ist das mal nicht so Lächelnd Für den netten Cache allerbesten Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. novembre 2019, 22:15 kirchwitz ha trovato la geocache

Wieder was Neues gelernt, denn Rosenstraße klingt so edel, aber in Wahrheit... eine unterhaltsame Erkenntnis, die man sich merken sollte.

Wärmeres Wetter ist normalerweise angenehmer fürs Geocaching, doch wenn es abends kalt und dunkel ist, treiben sich wenigstens nicht so viele Muggel draußen herum, denn diese Ecke dürfte sonst recht belebt sein. Das Versteck war ziemlich klar, also einfach mutig mit der Hand etwas herumgetastet, und schon war da auch das erhoffte Döschen. Allerdings gar nicht so einfach, die Hand wieder herauszubekommen, sobald man die Dose umgreift, da ist Geschicklichkeit gefragt.

Alles in prima Zustand, allerdings das Logbuch ist aufgrund des hohen Zuspruchs bald voll, geschätzt 20 Einträge passen noch auf die verbleibenden Seiten.

Dankeschön!

trovata 18. novembre 2019 ja-ma-to ha trovato la geocache

Im Team Kumst mal kurz unterwegs gewesen und dabei diese Dose gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. ottobre 2019, 10:56 Mask ha trovato la geocache

Spaziergang mit Megafelix.
Der zweite Griff saß hier, nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:56.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legend und Pflegen!

trovata 30. ottobre 2019, 10:56 Megafelix ha trovato la geocache

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

trovata 23. ottobre 2019, 15:07 officialsqlas ha trovato la geocache

Schnell gefunden sehr schön

trovata 22. ottobre 2019, 15:34 bigtiger1970 ha trovato la geocache

Schön gut gefunden. Viele muggles

disponibile 21. ottobre 2019, 15:50 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

trovata 18. ottobre 2019 Luna500 ha trovato la geocache

Ich kann es ja nicht abstreiten: Hab ihn auch gefunden🤫

 

... schätze mal, als 7ter:-)