Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Flensburger Wintersonnenwende

Es ist soweit, am 21.12.2019 ab 15:30 Uhr beginnt das 1. Flensburger Wintersonnenwende-Event.

par sonnenwende     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 46.345' E 009° 25.960' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 21. décembre 2019
 Publié le : 22. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BB2
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
3 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Heute wollen wir den fast kürzesten Tag des Jahres verabschieden und die fast längste Nacht des Jahres begrüßen. Da die Erdachse etwas krumm ist, muss ich dieses Jahr ein "fast" hinzufügen. 

 

Um 15:56 Uhr zum Zeitpunkt des Sonnenunterganges werden die Grills bereit sein. Auch bei etwas stärkerem Regen und Wind wird gegrillt.

(Pavillons als Regen- + Windschutz stehen bereit )

Grill und Kohle stelle ich bereit, Essen, Getränke + Besteck etc bitte selbst mitbringen. (notfalls könnt Ihr aber auch von mir etwas bekommen.)

 

In einer windgeschützten Ecke wird es einen Punschkessel geben.

 

Ende ist dann um 20:00Uhr

Es muß also keiner hetzen.

 

Toilettennutzung ist möglich.

 

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, hat die Möglichkeiten mit der Bahn (Fußweg 550m) oder mit den Buslinien 12/14 anzureisen (Fußweg ca 200m).

Nähe der Parkkoords von P2 gibt es eine Bushaltestelle an der auch einige Linien von Aktiv Bus halten,

Abends sind aber oft nicht mehr so viele frei Parkplätze da.

Bei den Parkkoords P1 habt ihr die Möglichkeit, euch noch mit festen und flüssigen Waren einzudecken.

Westlich davon gibt es einen Fußweg zwischen den Blöcken bis zu den Eventkoords (ca 200m).

P1 Lidl Parkplatz N 54° 46.270 E 009° 26.010

P2 Parkplatz N 54° 46.425 E 009° 26.070 


Wer noch ein paar Holzscheite zuhause übrig hat darf sie gerne mitbringen.

So können wir zusätzlich eine schöne Feuerstelle enrichten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flensburger Wintersonnenwende    participation 2x sera présent 3x Note 1x Entretien 1x

archivé 05. janvier 2020 sonnenwende a archivé la géocache

Und Ende.

participation 21. décembre 2019 Angua33 a visité l'événement

Wenn zur Sonnenwende gerufen wird, dann sehe ich zu, dass ich es auch dorthin schaffe.

Wie immer einer der letzten, aber nett geschnackt und danke für einen schönen Abend.

Dernière modification le 24. décembre 2019

participation 21. décembre 2019 JG24 a visité l'événement

Für uns war es das erste mal das wir an diesem Event teilgenommen haben.

Wir trafen einige alte Bekannte wieder , haben aber auch neue Bekanntschaften geschlossen und uns sehr viel über unser Hobby unterhalten .

DfdE sagen  Jeronimo & Gina

                     Monika & Sven

sera présent 18. décembre 2019 JG24 veut visiter l'événement

Wir werden versuchen " Fanta 4alle " würdig zu vertreten .

Gruß Jeronimo & Gina

        Monika & Sven

Note 18. décembre 2019 Pinnie und Pueppie a écrit une note

Es tut uns so leid aber wir müssen absagen. Arbeitstechnisch ist es nicht machbar.
Zum Glück kommt aber die Hälfte vom Fanta 4alle Team um berichten zu können.
Dir lieber Sonnenwende und allen  Cachern von  OC und GC schöne Weihnachten und wir werden gedanklich und mit viel Herz bei euch sein.

Liebe Grüße, Pinnie und Pueppie

sera présent 02. novembre 2019 Pinnie und Pueppie veut visiter l'événement

Arbeitstechnisch nicht einfach aber machbar. Wir sind auf jeden Fall dabei.

Küssend Liebe Grüße

sera présent 27. octobre 2019 JG24 veut visiter l'événement

Wenn ich das Arbeitstechnisch hinbekomme, arbeite im Einzelhandel, würde ich gerne mit Gina 04 dran teilnehmen.

Gruß Jeronimo 02 & Gina 04