Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kian's Box

 Findet den Bieber 😉 und Kian freut sich über jeden Eintrag 😀

von KarstenB69     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 47.603' E 012° 03.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BC1

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kian's Box    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 28. September 2020, 15:33 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden. Wahnsinn wie oft die Dose papierhaft geloggt worden ist. Ist das eigentlich ein cooler OC-Only?
Schöner Weg! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BiberBiber

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2020, 12:00 kasi217 hat den Geocache gefunden

 

 

Für heute hat meine Muggelfrau meiner Tochter versprochen, dass sie - die Tochter - und ich einen Ausflug machen...!? Die Muggelfrau selber musste dabei in die Arbeit... - aber um eins mussten wir dann wiederum auch schon wieder beim Flötenunterricht sein! Tolle Voraussetzungen, einen Ausflug zu machen! Dazu dann noch mäßiges Wetter, keiner hatte so eine rechte Idee, wohin der Ausflug gehen sollte, dazu dann noch der sehr begrenzte Zeitraum - absagen ging aber natürlich auf keinen Fall...

 

Also erstmal gemütlich beim Bäcker frühstücken! Dann mein Bergradel aus der Werkstatt abholen - und wo wir jetzt schon mal die Radel dabei hatten, wollten wir natürlich eine Tour machen - aber der Zeitrahmen wurde immer enger...

 

Letztlich sind wir also hier gelandet und sind zur Moorstation hinter geradelt, haben die Menschenleere genossen, haben die funktionstüchtige Weiche von der stillgelegten Torfbahn bespielt, haben ein Reh im Moor entdeckt - und haben diesen tollen Cache gefunden!

 

Vielen, vielen Dank also für die riesige Dose, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

gefunden 01. Juli 2020, 13:54 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Weg hier her ins Moor. Durchquere es jetzt noch bis Wasserwiesen.

gefunden 24. Mai 2020, 12:48 wast_iii hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. März 2020, 16:27 PatundKat hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Cache, mit Fledermausbaby gefunden :)

gefunden 04. März 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

ähhhhh  {FTF}

 - ???

 

Ich war am 04.03.2020 hier unterwegs, um den GC-Multi zu machen. Vollkommen zufällig hab ich dabei auch diese Dose gefunden, die lag nämlich einfach auf dem Boden neben dem Weg. 

Bin davon ausgegangen, dass es kein Geocache ist - war ja nicht mal getarnt - hab mich aber trotzdem in's Logbuch eingetragen. Das Logbuch war schon voll mit Einträgen - aber keine, die wie Logeinträge aussehen. Für mich sah es mehr aus wie ein "Gästebuch" - mit Einträgen wie "X war hier" oder "Y liebt Z", etc. 

Dachte, das gehört zum Lehrpfad und da können sich vielleicht Schulkinder eintragen, die hierherkommen. 

Seit Juli 2020 bin ich jetzt öfter auch auf OC unterwegs. Da der Cacher ja die Homezone gerne aufgeräumt hat, dachte ich mir, dass ich natürlich auch Kian's Box finden muss. Da kam mir dann allerdings der Kasi zuvor, der nicht nur die Box gefunden hat, sondern auch meinen Logeintrag. Heute haben wir uns nochmal gemeinsam davon überzeugt - ich hab im März Kian's Box gefunden und ich stehe mit Datum vom 04.03. im Logbuch. Da es hier auf OC keine Funde davor gibt, war das dann wohl der FTF - wenn auch das Logbuch alles andere als leer war!

 

Egal - danke für den Cache!

Nette location! 

Heute lag der Cache übrigens nicht auf dem Boden, sondern wohl da, wo er hingehört ;-)

(Log geschrieben am 22.07.2020)

T4TC!