Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kian's Box

Findet den Bieber 😉 und Kian freut sich über jeden Eintrag 😀

von KarstenB69     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.603' E 012° 03.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 20. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BC1

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kian's Box    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Mai 2022 KarstenB69 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 08. Mai 2022, 20:18 dagifa hat den Geocache nicht gefunden

Komisch, den Biber konnt ich schnell finden, doch leider keine Dose. Vielleicht war ich einfach blind. 🤔

nicht gefunden 26. Dezember 2021, 13:12 Iscreamicream hat den Geocache nicht gefunden

Manchmal kommt es anders als gedacht.. den Findling konnten wir ziemlich schnell finden.. dafür wurden wir hier nicht fündig... einen Biber haben wir entdeckt... leider waren plötzlich auch viele muggels um uns rum... wir haben die Suche abgebrochen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2021 MarDi21 hat den Geocache gefunden

gefunden

Schönes Versteck für Kinder.

Alles in Ordnung.

Danke für die nette cache Idee.

gefunden 02. Oktober 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf der Samstagstour!

Eine überrschend große Dose findet man hier Lächelnd! Aber er ist kein Wunder, dass die allermeisten Logbucheinträge von Muggelkindern und nicht von Cachern sind Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021, 11:36 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder eine kurzweilige Mini-Vormittags-Cachetour an. Dabei war das Cacheküken. Wir starteten noch vor 8 Uhr, um ein paar Stunden Zeit zu haben. Die hat ausgereicht, um hier eine große Runde durchs Filz zu drehen. Am Ende waren wir doch 3 Stunden unterwegs, bei etwas über 11km Fuassmarsch. Es war noch recht frisch, aber dagegen kann man ja was machen Zum Glück waren um diese Zeit waren noch wenig Muggles unterwegs. Mittags sah das das schon etwas anders aus.

Wir konnten nicht ganz den Weg gehen, den wir vorgesehen hatten. Der war gesperrt. Der kleine Umweg war aber nicht weiter schlimm, die Gegend ist richtig schön!

Vor Ort konnte das Doserl schnell und gut gefunden werden.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Nähein der Nähe

gefunden 01. März 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Vormittag daheim fleißig waren, haben Herr Rührfischangler und ich den Nachmittag für einen kleinen Cacheausflug genutzt. Das Wetter war so wunderschön, dass wir einfach raus in die Natur mussten! Zunächst haben wir in Raubling ein bisschen aufgeräumt und danach ging es nach Nicklheim und von dort aus in die Filze. Der ausgiebige Spaziergang in dieser schönen Landschaft war ein Traum! [:)] Spontan ging es über die Panger Bankerl wieder nach Hause, sodass es am Ende einige Cachefunde mehr waren als ursprünglich geplant. [8)]

Dieses Rätsel wurde schon kurz nach dem Publish gelöst, aber bisher ergab sich nie die Gelegenheit, das Final zu besuchen. Für heute war es unser Hauptziel. Wir sind nicht nur zum Cache spaziert, sondern haben eine größere Runde durch das Moorgebiet gedreht. In weiser Voraussicht hatten wir die Gummistiefel dabei und wir waren nicht nur einmal froh darüber. Wirklich eine sehr schöne Gegend und wir haben gleich zwei Mal ein kleines Kaffeepäuschen eingelegt und die Sonne und den schönen Ausblick genossen. Den Cache konnten wir übrigens Dank des Hinweises sofort finden. So frech versteckt, dass sich die Muggel dort auch reihenweise eintragen. Toll!

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden Empfohlen 28. September 2020, 15:33 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden. Wahnsinn wie oft die Dose papierhaft geloggt worden ist. Ist das eigentlich ein cooler OC-Only?
Schöner Weg! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BiberBiber

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2020, 12:00 kasi217 hat den Geocache gefunden

 

 

Für heute hat meine Muggelfrau meiner Tochter versprochen, dass sie - die Tochter - und ich einen Ausflug machen...!? Die Muggelfrau selber musste dabei in die Arbeit... - aber um eins mussten wir dann wiederum auch schon wieder beim Flötenunterricht sein! Tolle Voraussetzungen, einen Ausflug zu machen! Dazu dann noch mäßiges Wetter, keiner hatte so eine rechte Idee, wohin der Ausflug gehen sollte, dazu dann noch der sehr begrenzte Zeitraum - absagen ging aber natürlich auf keinen Fall...

 

Also erstmal gemütlich beim Bäcker frühstücken! Dann mein Bergradel aus der Werkstatt abholen - und wo wir jetzt schon mal die Radel dabei hatten, wollten wir natürlich eine Tour machen - aber der Zeitrahmen wurde immer enger...

 

Letztlich sind wir also hier gelandet und sind zur Moorstation hinter geradelt, haben die Menschenleere genossen, haben die funktionstüchtige Weiche von der stillgelegten Torfbahn bespielt, haben ein Reh im Moor entdeckt - und haben diesen tollen Cache gefunden!

 

Vielen, vielen Dank also für die riesige Dose, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

gefunden 01. Juli 2020, 13:54 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Weg hier her ins Moor. Durchquere es jetzt noch bis Wasserwiesen.

gefunden 24. Mai 2020, 12:48 wast_iii hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. März 2020, 16:27 PatundKat hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Cache, mit Fledermausbaby gefunden :)

gefunden 04. März 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

ähhhhh  {FTF}

 - ???

 

Ich war am 04.03.2020 hier unterwegs, um den GC-Multi zu machen. Vollkommen zufällig hab ich dabei auch diese Dose gefunden, die lag nämlich einfach auf dem Boden neben dem Weg. 

Bin davon ausgegangen, dass es kein Geocache ist - war ja nicht mal getarnt - hab mich aber trotzdem in's Logbuch eingetragen. Das Logbuch war schon voll mit Einträgen - aber keine, die wie Logeinträge aussehen. Für mich sah es mehr aus wie ein "Gästebuch" - mit Einträgen wie "X war hier" oder "Y liebt Z", etc. 

Dachte, das gehört zum Lehrpfad und da können sich vielleicht Schulkinder eintragen, die hierherkommen. 

Seit Juli 2020 bin ich jetzt öfter auch auf OC unterwegs. Da der Cacher ja die Homezone gerne aufgeräumt hat, dachte ich mir, dass ich natürlich auch Kian's Box finden muss. Da kam mir dann allerdings der Kasi zuvor, der nicht nur die Box gefunden hat, sondern auch meinen Logeintrag. Heute haben wir uns nochmal gemeinsam davon überzeugt - ich hab im März Kian's Box gefunden und ich stehe mit Datum vom 04.03. im Logbuch. Da es hier auf OC keine Funde davor gibt, war das dann wohl der FTF - wenn auch das Logbuch alles andere als leer war!

 

Egal - danke für den Cache!

Nette location! 

Heute lag der Cache übrigens nicht auf dem Boden, sondern wohl da, wo er hingehört ;-)

(Log geschrieben am 22.07.2020)

T4TC!