Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kian's Box

Findet den Bieber 😉 und Kian freut sich über jeden Eintrag 😀

von KarstenB69     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.603' E 012° 03.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 20. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BC1

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kian's Box    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Mai 2022 KarstenB69 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 08. Mai 2022, 20:18 dagifa hat den Geocache nicht gefunden

Komisch, den Biber konnt ich schnell finden, doch leider keine Dose. Vielleicht war ich einfach blind. 🤔

nicht gefunden 26. Dezember 2021, 13:12 Iscreamicream hat den Geocache nicht gefunden

Manchmal kommt es anders als gedacht.. den Findling konnten wir ziemlich schnell finden.. dafür wurden wir hier nicht fündig... einen Biber haben wir entdeckt... leider waren plötzlich auch viele muggels um uns rum... wir haben die Suche abgebrochen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2021 MarDi21 hat den Geocache gefunden

gefunden

Schönes Versteck für Kinder.

Alles in Ordnung.

Danke für die nette cache Idee.