Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache événementiel
In Zwochau dampft es wieder

 „ In Zwochau dampft es wieder “

par Schienenhamster     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.879' E 012° 16.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Date de l'événement : 29. novembre 2019
 Publié le : 25. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BC5

3 participation
4 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
174 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Pünktlich, am 29.11.2019 um 18.00 Uhr, öffnen sich die Türen zur traditionellen Modelleisenbahnausstellung

 
„ In Zwochau dampft es wieder “

 
Märklinblecheisenbahnen und Lego sind neben den Anlagen der Spuren Z, N, TT, H0 und Anderen zu bewundern. Gartenbahnen erklimmen große Höhen. Die Großanlage (über 30m²) zur Mansfelder Bergwerksbahn hat viele unerwartete Details. Es gibt sogar einen Förderturm und eine Schmiede in der gearbeitet wird. Nun, endlich, fährt auch eine Straßenbahn in Zwochau! Gäste, wie Egon Olsen, sind zu finden. Der Weihnachtsmann kommt mit der Bahn und spielt mit den Kindern im Schnee. Selbst eine original englische Modelleisenbahn hat die Wirren des Brexit überstanden und den Weg in den Saal „ Zur Kugel “ gefunden.


„ Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! “

 
Damit kein Zeitdruck entsteht und wir jeden die Möglichkeit geben wollen, sich ins Logbuch eintragen zu lassen, liegt dieses Logbuch auch am Sonnabend von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag von 10:00 uhr bis 17:00 Uhr an einer Modellbahnanlage im Ausstellungsraum aus.


Eintritt frei!

 
Die Gaststätte und die Theke im Saal sind während der Ausstellungszeiten geöffnet.

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Ybtohpu orsvaqrg fvpu na rvare
Zbqryyonuanayntr Fche A orvz Onuaubs
"Enqrohet"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Zwochau dampft es wieder    participation 3x sera présent 4x Note 0x Entretien 1x

archivé 15. décembre 2019, 20:00 Schienenhamster a archivé la géocache

Vielen Dank für euern Besuch.

Am Wochenende waren insgesamt zwischen ca. 1500 bis 2000 Besucher vor Ort.

Auch die Hauptstraße wurde zum Parken genutzt, sowas hatte ich bisher noch nie erlebt.

Das Event ist nun schon lange zuende und die Ausstellung auch.

Nun wird es Zeit diesen OC-Cache ins Archiv zu schicken.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

participation 30. novembre 2019 salmiaker a visité l'événement

Dank dieses Events sind wir auf die Ausstellung in Zwochau aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für Eisenbahn und Modellbau, auch wenn ich inzwischen selber keine Modelle mehr habe. Vor Ort gab es tolle Landschaften und Miniaturwelten in allen Größen, Formen und Farben zu bestaunen. Es war sehr beeindruckend mit wie viel Liebe zum Detail die Modelle gestaltet wurden.

Gekrönt wurde unser Abend mit einem sehr interessanten Vortrag über den Leipziger Hauptbahnhof, der mit vielen interessanten und kuriosen Details aufwarten konnte.

Auch Speis und Trank kamen nicht zu kurz. Und so war es alles in allem ein sehr gelungener Abend. Das Herkommen hat sich gelohnt :-) Vielen Dank an den Schienenhamster für das Einstellen des Events und fürs Herlocken! Liebe Grüße vom salmiaker.

participation 29. novembre 2019, 20:24 Struppinetz34 a visité l'événement

So..da war Mann. Schade das das Event eine geringe Resonanz hatte, weil es leider nicht auf GC veröffentlicht wurde.
Ich war jedenfalls da, hab ein paar schöne Eisenbahn Anlagen gesehen, ein paar Bilder gemacht und in eine Modellbahn Gruppe bei FB veröffentlicht.
Vielen Dank an den Ausrichter.

Les images pour ce log :
ZwochauZwochau

participation 29. novembre 2019, 18:00 Schienenhamster a visité l'événement

Vielen Dank an alle für die Teilnahme des Events und der dazu gehörigen Modellbahnausstellung.

Am Wochenende waren ca. 1559 bis 1800 Besucher vor Ort. Bei der Ausstellung ist es wie beim Event. Ohne Teilnehmer wäre es ein Flop. So aber haben alle an einem Strick gezogen bzw. Kohlen geschüppt, so daß die Ausstellung ein Top gewesen ist.

Vielleicht sieht man sich in zwei Jahren wieder an gleicher Stelle. Ich lasse mich überraschen.

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch
EingangEingang
Spur ZSpur Z
Spur NSpur N
Spur TTSpur TT
Spur H0Spur H0
Spur 0Spur 0
Spur ISpur I
Spur IIm (G)Spur IIm (G)
Delitzscher Kleinbahn Bf GlesienDelitzscher Kleinbahn Bf Glesien
original Englandoriginal England


Dernière modification le 03. décembre 2019

sera présent 28. novembre 2019, 13:36 Struppinetz34 veut visiter l'événement

Denk Mal.... Eisenbahnen und Geocasching. Meine persönliche Verbindung dazu....passt.