Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

5. Mystery Event der Welt

door Schmunzelhaase     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.735' E 012° 22.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 07. maart 2020
 Published on: 05. november 2019
 Laatste verandering: 11. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15BD0

8 Deelgenomen
6 Wil deelnemen
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
220 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten sind NICHT der Treffpunkt. Ihr müßt erst das Rätsel lösen um zu erfahren wo und wann das Event stattfindet.

EE308EAD-4E44-11E9-9457-BE676CAA299C.png

Hier möchte ich mal ein etwas andere Art von Events testen, ob diese auch bei euch ankommt. Kommt es an, folgen weitere.


Viele mögen Rätselcaches. Warum nicht einmal ein Rätsel-Event????

Hier ist es erforderlich den Ort an dem sich das Event befindet erstmal zu errätseln. Ich weiss nicht, ob es schon einmal so etwas gab. Auf www.geoaching.com ist diese Art nicht mit den Guidlines vereinbar. Darum erstelle ich das Listing hier. Somit ist diese Art auch nur hier logbar. Das Event wird mindestens 30 Minuten dauern. Vielleicht auch länger.


Hier nun das Rätsel

Wir treffen uns Kronprinzenstrasse Ecke Kaiser Wilhelm Strasse

Hier wirst du fündig.

smiley-laughing.gif Viel Spaß wünscht der Schmunzelhaase smiley-laughing.gif



Name Belegte Plätze
Schmunzelhaase & hexenunu
2 von 15
einmaedel & zie26
4 von 15
Schienenhamster
6 von 15
Flogi4
8 von 15
britispriti
10 von 15
Satelittwo
11 von 15

Gecodeerde hint   Decoderen

Wn. Uvre va Yrvcmvt. :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 5. Mystery Event der Welt    Deelgenomen 8x Wil deelnemen 6x Opmerking 6x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 07. maart 2020 britispriti heeft het event bezocht

Nachdem wir gerade noch zur rechten Zeitauf das Event aufmerksam wurden, haben wir fix noch den Ort des Events ermittelt. Bei lecker Essen und in gemütlicher Athmosphäre haben wir mal wieder ausgiebig geplaudert und gefachsimpelt.

War ein richtig schöner Abend mit euch allen.

 

Danke sagen britispriti

Deelgenomen 07. maart 2020 Schmunzelhaase heeft het event bezocht

ich hatte 15 plätze reservieren lassen im vorfeld. mit etwas bauchweh, ob behaupt soviele kommen werden, hoffte ich tag für tag, dass die plätze belegt werden. am tag des event stellte ich fest, dass es genau die richtige anzahl an plätzen war. überraschender weise kam noch pura.vida.77. auch caprekar hat es noch zu meinem event geschafft. auch ein kleiner, etwas schüchterner muggel brachten dann flogi4 und igolf noch mit.

es war mal wieder ein echt geiler abend. es wurde viel gequatscht, gemampft und ouzo ohne ende getrunken. irgendwie hatte ich das gefühl, dass der besitzer dachte, es sei eine geburtstagsveranstaltung und dass wir deswegen soviel ouzo bekamen. das essen war richtig lecker.

aber das highlight waren dann die alten strassenkarten vom schienenhamster. die karten wurden genauestens studiert. vielen dank fürs zeigen der karten.

ich danke euch allen für den schönen abend und freue mich schon auf das nächste mystery event.

Afbeeldingen voor deze log:
11
22

Deelgenomen 07. maart 2020 zie26+einmaedel heeft het event bezocht

Nachdem des Rätsels Lösung ermittelt war, statt für zie26 und einmaedel fest: "da müssen wir hin!". Und heute nun war es soweit. In der Unterwelt haben wir uns angeregt unterhalten, diverse leckere kleine Speisen vertilgt und dann noch mehr über alles mögliche gequatscht. Ein richtig toller Abend!
Vielen Dank an den Owner für dieses mysteriöse Event und liebe Grüße!

Deelgenomen 07. maart 2020, 22:00 Schienenhamster heeft het event bezocht

Das Rätsel konnte gut gelöst werden und die Tür zum Event wurde für uns geöffnet.

Es wurde wieder viel gefachsimpelt und nach neuen Straßennamen gesucht, welche noch unbekannt waren. Wir denken, daß ein Event dieser Art folgen wird. Ja, auch ohne Internet sind diesmal alle mit der Karte auf der Suche gewesen. Und musikalisch erklang auch von einigen das Lied "Über den Wolken". Speis und Trank war sehr gut. Ebenso ist es hier Kinderfreundlich, denn für Kinder giebt es reichlich interessantes Spielzeug. Zum naschen als i-Punkt obendrauf gab es sogar noch ein Obstteller. Dazu muß man sagen: Manchmal ist weniger auch mehr. Denn dieser kam sehr gut an. Auch geeignet für Kinder um sie zu verzaubern.

Im Großen und Ganzen, es hat uns hier sehr gut gefallen.

TFTE lieber Schmunzelhaase

Afbeeldingen voor deze log:
Auf Straßensuche oder ist das doch die Speisekarte?Auf Straßensuche oder ist das doch die Speisekarte?