Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Lietzenburger Straße

par BASSTHERAPEUT     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.980' E 013° 20.473' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 02. novembre 2019
 Publié le : 02. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 10. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BE4
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gryrsba-Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

fermé 10. août 2022 BASSTHERAPEUT a verrouillé la géocache

trouvé 01. novembre 2021 WolfKK trouvé la géocache

Am späten Abend konnte die Dose schnell aus dem Versteck gezogen werden. Ein freies Plätzchen im Logbuch zu finden hat deutlich länger gedauert.
TFTC Wolf

trouvé 06. avril 2020 EuroTraveller trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Büro habe ich einen kleinen Umweg gemacht, um hier fix anzulanden.
TFTC

archivé 21. mars 2020 BASSTHERAPEUT a archivé la géocache

trouvé 27. février 2020, 17:03 Caputnix trouvé la géocache

Für kündige Agenten auch ohne Hinweis kein Problem

TFTC Caputnix

trouvé 28. janvier 2020 Feuervogel123 trouvé la géocache

manchmal brauche ich eine Entspannungsübung, d.h. man weiß was einen erwartet und wo die Dose ist[:D]. Daher vielen Dank für die Lockerungsübung[:D]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. janvier 2020, 08:10 itsbrody trouvé la géocache

Zwischen Hotel und Veranstaltungsort auf dem Weg zum ÖPNV noch schnell nen schnellen Cache im leichten Regen gesucht und gefunden.

DfdC
itsbrody (#47, 8:10)

trouvé 16. décembre 2019, 12:32 Meilen Achim trouvé la géocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

trouvé 11. décembre 2019 Rabarba trouvé la géocache

Klassisch, praktisch, gut Lachend Danke!

trouvé 10. décembre 2019, 19:52 chemodance trouvé la géocache

Nach fast 7 Stunden Bahnfahrt, um in Berlin eine Tagung zu besuchen, kam mir der selten gewordene Klassiker gerade recht, um mir die Füße noch ein bisschen zu vertreten.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

disponible 06. décembre 2019, 17:15 BASSTHERAPEUT a maintenu la géocache

Neue Dose gelegt. 

temporairement non disponible 29. novembre 2019, 19:41 BASSTHERAPEUT a désactivé la géocache

trouvé 22. novembre 2019, 14:38 werla trouvé la géocache

Danke für den Klassiker!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2019, 17:45 kirchwitz trouvé la géocache

Das Spionagenetzwerk nimmt wieder Fahrt auf, nun auch im westlichen Teil Berlins, das ist prima und bringt neuen Suchspaß! Werktags ist hier vermutlich mehr los, doch am frühen Sonntagabend konnte man im Schutz der Dunkelheit mühelos diesem Versteckklassiker das erhoffte Döschen entlocken. Lang leben die Spione!

Dankeschön!

trouvé 02. novembre 2019 reSep trouvé la géocache

Für ein Kurztrip bin ich in die Hauptstadt gekommen und nachdem ich das Hotelzimmer bezogen hatte, ging es auf eine Runde. Eigentlich wollte ich zum Tempelhofer Feld, doch als ich dort ankam, war es schon Dunkel und ich brach die Idee ab. Auf einem anderen Weg ging es wieder zurück und dabei suchte ich noch ein paar Dosen.
Die Dosen die ich fand, waren alle in Ordnung und beinhalten nun ein Eintrag mehr.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep