Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Lietzenburger Straße

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.980' E 013° 20.473' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. novembre 2019
 Pubblicata il: 02. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BE4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gryrsba-Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

trovata 01. novembre 2021 WolfKK ha trovato la geocache

Am späten Abend konnte die Dose schnell aus dem Versteck gezogen werden. Ein freies Plätzchen im Logbuch zu finden hat deutlich länger gedauert.
TFTC Wolf

trovata 06. aprile 2020 EuroTraveller ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Büro habe ich einen kleinen Umweg gemacht, um hier fix anzulanden.
TFTC

archiviata 21. marzo 2020 BASSTHERAPEUT ha archiviato la cache

trovata 27. febbraio 2020, 17:03 Caputnix ha trovato la geocache

Für kündige Agenten auch ohne Hinweis kein Problem

TFTC Caputnix

trovata 28. gennaio 2020 Feuervogel123 ha trovato la geocache

manchmal brauche ich eine Entspannungsübung, d.h. man weiß was einen erwartet und wo die Dose ist[:D]. Daher vielen Dank für die Lockerungsübung[:D]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. gennaio 2020, 08:10 itsbrody ha trovato la geocache

Zwischen Hotel und Veranstaltungsort auf dem Weg zum ÖPNV noch schnell nen schnellen Cache im leichten Regen gesucht und gefunden.

DfdC
itsbrody (#47, 8:10)

trovata 16. dicembre 2019, 12:32 Meilen Achim ha trovato la geocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

trovata 11. dicembre 2019 Rabarba ha trovato la geocache

Klassisch, praktisch, gut Lachend Danke!

trovata 10. dicembre 2019, 19:52 chemodance ha trovato la geocache

Nach fast 7 Stunden Bahnfahrt, um in Berlin eine Tagung zu besuchen, kam mir der selten gewordene Klassiker gerade recht, um mir die Füße noch ein bisschen zu vertreten.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

disponibile 06. dicembre 2019, 17:15 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose gelegt. 

temporaneamente non disponibile 29. novembre 2019, 19:41 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

trovata 22. novembre 2019, 14:38 werla ha trovato la geocache

Danke für den Klassiker!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. novembre 2019, 17:45 kirchwitz ha trovato la geocache

Das Spionagenetzwerk nimmt wieder Fahrt auf, nun auch im westlichen Teil Berlins, das ist prima und bringt neuen Suchspaß! Werktags ist hier vermutlich mehr los, doch am frühen Sonntagabend konnte man im Schutz der Dunkelheit mühelos diesem Versteckklassiker das erhoffte Döschen entlocken. Lang leben die Spione!

Dankeschön!

trovata 02. novembre 2019 reSep ha trovato la geocache

Für ein Kurztrip bin ich in die Hauptstadt gekommen und nachdem ich das Hotelzimmer bezogen hatte, ging es auf eine Runde. Eigentlich wollte ich zum Tempelhofer Feld, doch als ich dort ankam, war es schon Dunkel und ich brach die Idee ab. Auf einem anderen Weg ging es wieder zurück und dabei suchte ich noch ein paar Dosen.
Die Dosen die ich fand, waren alle in Ordnung und beinhalten nun ein Eintrag mehr.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep