Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

OC Niklaus Event

OC Only Event in Wesel

par Mbone204     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.417' E 006° 37.342' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Date de l'événement : 06. décembre 2019
 Publié le : 18. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C36

3 participation
3 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wir möchten Euch hier zu unserm ersten OC Niklaus Event treffen. Am 06.12.2019 ab 19:00Uhr am Esel am Berliner Tor. Zu Essen und Trinken wird es hier durch den Niklaus Markt der hier vor Ort stattfindet geben. Wir freuen uns auf Euch. Das Logbuch wir mindestens  bis 20:00 Uhr mit uns vor Ort sein.

Vor Ort sind Parkplätze vorhanden die wahrscheinlich aber gut belegt sein werden.

Euer Team Mbone204
aus Wesel

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 39.417'
E 006° 37.700'
Fürs Navi
Friedenstraße 20
46485 Wesel
Place de parking
N 51° 39.395'
E 006° 37.585'
Fürs Navi
Franz-Etzel-Platz 7
46483 Wesel
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Der Treffpunkt
Der Treffpunkt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OC Niklaus Event    participation 3x sera présent 3x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. janvier 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 07. décembre 2019, 20:40 clanfamily a visité l'événement

Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Schön dass wir noch kurzfristig an diesem Abend zusammengefunden haben und das wo ich mit viel Stress den Termin schlichtweg vergessen habe.

Danke für die Orga und die Plätzchen.

Grüße aus Voerde,

Mirco

participation 06. décembre 2019 FroschvomTal a visité l'événement

Vielen Dank für die Einladung.
Ein wenig hinderte mich meine Zeitplanung und der ewige Stau am pünktlichen Erscheinen. Der Owner ließ sich nicht lumpen und verlängerte spontan das Event, so dass wir noch einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend verbrachten.
Vielen Dank für's Ausrichten und den interessanten Ausflug in die Geschichte des Städtchens.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
FroschvomTal

participation 06. décembre 2019, 22:30 Mbone204 a visité l'événement

Nach etwas Startschwierigkeiten haben wir uns doch gefunden ;-). War ein sehr netter Abend. Respekt das wir auch einen Gast mit weiter Anfahrt hatten. Wetter hat leider nicht so mitgespielt, so habe wir nach drinnen verlegt. Gruß vom ersten OC Event in Wesel Mbone204

Note 01. décembre 2019 Mbone204 a écrit une note

Hi,
zum Thema parken. Am Bahnhof Wesel sind auf beiden Seiten der Gleise Pendler Parkplätze und es gibt natürlich eine Unterführung. Da könnte ich mir vorstellen sollte man was bekommen. Ist auch nur ein sehr kurzer Fußweg. Ich schau mal ob ich die Kords ermittel und ins Listing packe.

Schönen ersten Advent

Gruß Mbone204