Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

OC Niklaus Event

OC Only Event in Wesel

di Mbone204     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.417' E 006° 37.342' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Data evento: 06. dicembre 2019
 Pubblicata il: 18. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C36

3 partecipato
3 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir möchten Euch hier zu unserm ersten OC Niklaus Event treffen. Am 06.12.2019 ab 19:00Uhr am Esel am Berliner Tor. Zu Essen und Trinken wird es hier durch den Niklaus Markt der hier vor Ort stattfindet geben. Wir freuen uns auf Euch. Das Logbuch wir mindestens  bis 20:00 Uhr mit uns vor Ort sein.

Vor Ort sind Parkplätze vorhanden die wahrscheinlich aber gut belegt sein werden.

Euer Team Mbone204
aus Wesel

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 39.417'
E 006° 37.700'
Fürs Navi
Friedenstraße 20
46485 Wesel
Parcheggio
N 51° 39.395'
E 006° 37.585'
Fürs Navi
Franz-Etzel-Platz 7
46483 Wesel
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Der Treffpunkt
Der Treffpunkt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per OC Niklaus Event    partecipato 3x parteciperò 3x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. gennaio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 07. dicembre 2019, 20:40 clanfamily ha visitato l'evento

Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Schön dass wir noch kurzfristig an diesem Abend zusammengefunden haben und das wo ich mit viel Stress den Termin schlichtweg vergessen habe.

Danke für die Orga und die Plätzchen.

Grüße aus Voerde,

Mirco

partecipato 06. dicembre 2019 FroschvomTal ha visitato l'evento

Vielen Dank für die Einladung.
Ein wenig hinderte mich meine Zeitplanung und der ewige Stau am pünktlichen Erscheinen. Der Owner ließ sich nicht lumpen und verlängerte spontan das Event, so dass wir noch einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend verbrachten.
Vielen Dank für's Ausrichten und den interessanten Ausflug in die Geschichte des Städtchens.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
FroschvomTal

partecipato 06. dicembre 2019, 22:30 Mbone204 ha visitato l'evento

Nach etwas Startschwierigkeiten haben wir uns doch gefunden ;-). War ein sehr netter Abend. Respekt das wir auch einen Gast mit weiter Anfahrt hatten. Wetter hat leider nicht so mitgespielt, so habe wir nach drinnen verlegt. Gruß vom ersten OC Event in Wesel Mbone204

Nota 01. dicembre 2019 Mbone204 ha scritto una nota

Hi,
zum Thema parken. Am Bahnhof Wesel sind auf beiden Seiten der Gleise Pendler Parkplätze und es gibt natürlich eine Unterführung. Da könnte ich mir vorstellen sollte man was bekommen. Ist auch nur ein sehr kurzer Fußweg. Ich schau mal ob ich die Kords ermittel und ins Listing packe.

Schönen ersten Advent

Gruß Mbone204