Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Graf-Zeppelin-Haus

 Blick über den Bodensee

von rkschlotte     Deutschland

N 47° 39.027' E 009° 28.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2020
 Letzte Änderung: 08. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D14

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Graf-Zeppelin-Haus ist ein modernes Veranstaltungszentrum in Friedrichshafen, direkt am Ufer des Bodensees.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Achtung, es handelt sich um den Live-Stream einer schwenkenden und zoomenden Webcam; es kann ein bißchen dauern, bis Ihr einen Standort gefunden habt, auf dem Ihr wirklich sichtbar seid!

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graf-Zeppelin-Haus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2021, 14:52 Rex68 hat den Geocache gefunden

wie schon m_seni schrieb benötigte es hier viele Anläufe. An den Koordinaten, wie gefordert, erwischt einen die Kamera nicht! Etwas weiter zum See zu schon. Nur ist tatsächlich die Kamera verzögert, so dass das schwenken des Schals zunächst nicht sichtbar war. Erst nach unzähligen Versuchen klappte es.

Scheinbar somit hier eine STF

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
und auch von mir ein Screenshotund auch von mir ein Screenshot
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort
und auch m_seni vor Ortund auch m_seni vor Ort

gefunden 21. Februar 2021, 14:27 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Das war hier für meinen Geschmack eine zu langwierige Aktion bis wir endlich am "Graf-Zeppelin-Haus" von der Kamera erfasst wurden. Doch schließlich hat es geklappt und Rex68 und ich stehen mit meinem roten Schal im Bild.
VIELEN DANK AN rkschlotte FÜRS HERFÜHREN. ◇◇◇▪︎◇◇◇

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 04. Juli 2020, 22:12 seiduselbst hat eine Bemerkung geschrieben

Und noch das Nahbild

Bilder für diesen Logeintrag:
seiduselbst: ohne vier.seiduselbst: ohne vier.

gefunden 04. Juli 2020, 22:01 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Dann will ich mal der erste sein, und hoffen, dass es vor mir keine gelöschten Logbucheinträge gibt.

Meiner Meinung nach ist es sehr schwer die Logbedingung zu erfüllen. Geocacher vs Muggel vs auffällig verhalten.

Da nur in einem Winkel überhaupt Menschen zu sehen sind, hab ich mich dort positioniert. Frau und Kinder wollten auch mit drauf.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei von fünf: sind am unteren Bildrand zu sehen.Drei von fünf: sind am unteren Bildrand zu sehen.