Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Hilden Webcam

Ein Blick von oben ; )

di Landschildkroete     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 10.135' E 006° 56.142' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. gennaio 2020
 Pubblicata il: 12. gennaio 2020
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D2A

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
82 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Hilden ist eine Stadt mit schönen alten Häusern.
Informationen findest du z.B. unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilden

Genieße den Stadtbummel und speichere dein Foto.

Dazu benötigst du ein internetfähiges Handy, oder, falls du keines hast, jemanden der dieses Zuhause am Computer zeitgleich für dich erledigt.

Am besten stellst du dich beim Brillengeschäft an das Rechteck und schaust Richtung Bürgerhaus-Uhr.

 

 

Link zur Webcam:

https://www.hilden.de/de/stadt-rathaus/die-stadt/webcam/

 


Logbedingungen:

Der Cache kann nur als gefunden geloggt werden, wenn du ein Foto am Log anhängst, das von dieser Webcam, mit Dir im Bild erstellt wurde (siehe Beispiel unten).


Viel Spaß in der Hilden

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 09.885'
E 006° 56.026'
Mit Parkscheibe Werkstag 2 Stunden
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Beispiel: Webcam Hilden mit Landschildkroete
Beispiel: Webcam Hilden mit Landschildkroete
Bürgerhaus Uhr
Bürgerhaus Uhr
Landschildkroete mit Infotafel
Landschildkroete mit Infotafel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hilden Webcam    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. novembre 2023 Landschildkroete ha scritto una nota

Heute den Link zur Webcam erneuert!

trovata 06. ottobre 2023, 15:18 rkschlotte ha trovato la geocache

Vierter Tag eines Kurzurlaubs: Wuppertal, Langenfeld, Hilden.

1. Webcam Döppersberg

2. Kaiserwagen

3. Basilika St Laurentius

4. Literaturwissenschaften (Sprache)

5. Klein aber fein

6. Das alte Gartenhaus

7. Wasserburg Haus Graven

8. Man in black

9. Sitz, Platz, Fuß - Schule

10. Eine Runde Sache

11. Geohash

12. Vogelhaus

13. Südbahnhof 2.0

14. Eilige Einkäuferin

15. Hilden Webcam

Leider schien gerade die Sonne direkt auf die Webcam, so daß die Bildqualität eher bescheiden ist.

16. S1 - Der Pendler-Cache

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trovata 30. gennaio 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

das Zwischenhoch hat uns heute nach Hilden eingeladen, und wir haben auch die FuZo besucht,

nachdem uns die Eilige Einkäuferin hat abblitzen lassen, sind wir weitergezogen zur Webcam,

die uns dann gerne geblitzt hat    Zwinkernd

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe [}:)]+[}:)]

Immagini per questo log:
Teufel+Hexe in HildenTeufel+Hexe in Hilden

trovata 25. ottobre 2020 amuja ha trovato la geocache

Nach der eiligen Einkäuferin ging es zur Webcam.
Am Sonntag waren hier nicht viele Muggel unterwegs
Danke fürs Herführen
amuja

Immagini per questo log:
amuja@WebCamHildenamuja@WebCamHilden

trovata 20. ottobre 2020, 13:31 vb64 ha trovato la geocache

Vielleicht sollte ich öfter auf "Alle" schalten und nicht nur nach Tradis suchen, dann würde ich auch feststellen, wo hier und da eine Webcam hängt.
Vielen Dank für's Herführen! [:)]

Immagini per questo log:
Hab Dich!: Schön aus dem Weg mit dem Handy in der Hand :)Hab Dich!: Schön aus dem Weg mit dem Handy in der Hand :)

trovata 23. agosto 2020, 13:28 Lünk ha trovato la geocache

Kurz vor einem kleinen Regenschauer habe ich mich hier in Position gestellt. (Helle Kappe,kurze Hose) Nach dem Regen konnte ich weiter über den heutigen Büchermarkt bummeln.
DfdC
23. August 2020 13:32

Immagini per questo log:
HildenHilden

trovata 12. febbraio 2020, 16:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt kamen wir auch durch Hilden.
Ich war so frei mich vor die Webcam zu positionieren. Allerdings habe ich die andere Seite gewählt und mich auf Höhe des Mobiltelefonlades gestellt. Dort ("oberhalb" vom Balkon) war einfach das Bild erkennbarer.
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
Unten, rechter StraßenrandUnten, rechter Straßenrand