Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Schlüttsiel Fähranleger

Auf zu den Halligen!

door rkschlotte     Duitsland

N 54° 40.883' E 008° 45.330' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 12. januari 2020
 Published on: 12. januari 2020
 Laatste verandering: 18. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D2E

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Fähranleger Schlüttsiel ist im Zuge der Eindeichung des Hauke-Haien-Koogs 1959 errichtet worden. Wann die beiden Webcams angeschraubt wurden, ist mir leider nicht bekannt...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Livestream-Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Nordfriesisches Wattenmeer (Info), Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlüttsiel Fähranleger    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 03. juni 2023 blaubeere heeft de cache gevonden

Hier kämpften froschgruen und ich eine Weile mit der Technik, dan gab es einfach ein Handyforo. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 03. juni 2023, 22:05 froschgruen heeft de cache gevonden

Zusammen mit blaubeere habe ich auf unserem Zwischenstopp in Schlüttsiel hier vor der Webcam herumgedümpelt und versucht im grellen Sonnenlicht vergeblich der Webcam ein Foto abzuringen...
Wir haben uns dann für ein eigenes entschieden.
Vielen Dank rkschlotte für Schlüttsiel Fähranleger.

DfdC 🚲

Afbeeldingen voor deze log:
froschgruen +blaubeere @Schlüttsielfroschgruen +blaubeere @Schlüttsiel

Beschikbaar 18. februari 2023 rkschlotte has maintained the cache

Link zur Webcam aktualisiert, Listing leicht bearbeitet.

rkschlotte

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. april 2021 rkschlotte has disabled the cache

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte