Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Lückenfüller 1/45

Wir treffen uns um 19 Uhr!

by tarozwo     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.866' E 013° 19.807' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Event date: 01 February 2020
 Published on: 18 January 2020
 Last update: 07 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D43
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
3 Will attend
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wir treffen uns um 19 Uhr!<br />
<br />
Bei einem Lückenschlussevent von Sh1rkan wurde eine Cacherin (nicht ich) gefragt: Hast Du schon an jedem Tag im Jahr ein Event geloggt?<br />
Irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf und ich schaute mal in meinen Besuchen... Oha, 45 Löcher im Kalender...<br />
<br />
Man/Frau soll sich ja Aufgaben/Ziele setzen 😊<br />
Ziel des Jahres wird es also sein alle möglichen verbleibenden Löcher zu schließen 😀<br />
Entweder durch Hilfe anderer Events, oder durch eigene...<br />
<br />
Ich fand die vergangenen kleinen und kurzen Events von Sh1rkan in meiner Homezone immer sehr nett, somit werden sie mit seinem Einverständnis nun also mit einem kleinen veränderten Endziel weitergeführt. <br />
Immer zu anderen Zeiten und an anderen gut erreichbaren Orten...<br />
<br />
Wir freuen uns auf die mehr oder weniger kurzweiligen Treffen mit Euch! Und sind gespannt welche Namen wieder neuen Gesichtern zugeordnet werden können! 👍

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lückenfüller 1/45    Attended 3x Will attend 3x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 01 February 2020 Golgafinch has visited the event

Nachdem ein etwas seltsam geführter Multi im Rahmen des NewbieEvents abgeschlossen war, ging es noch zu diesem kleinen Event.
Keine Ahnung ob ich mit diesem Lückenfüller irgendeine Lücke gefüllt habe, aber als Tagesabschluss war er ganz gut.

Attended 01 February 2020 martl has visited the event

Am 1. Februar 2020 um 18:54 als Cache 10431 gefunden. 

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Will attend 01 February 2020 Golgafinch wants to visit the event

Da ich "zufällig" gerade in der Gegend war, besuchte ich auch dieses Event. Eine wichtige Lücke wurde dabei auch für mich geschlossen. Ich weiß jetzt welche Challenge auf jeden Fall auf mich verzichten muss.

DFDE

Attended 01 February 2020 mic@ has visited the event

Wir kamen gerade vom Newbie-Event, und dies war ein schönes Abschluss-Event mit Cachern, die ich lange nicht mehr gesehen habe (schönen Gruß an Moenk und bikenpreusse). Etwas Kritik sei aber angebracht, wobei dies nicht die Ownerin betrifft: Warum schaut keiner der angetroffenen Teilnehmer über den Tellerrand? TFTE, Mic@