Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Lückenfüller 1/45

Wir treffen uns um 19 Uhr!

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.866' E 013° 19.807' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Date de l'événement : 01. février 2020
 Publié le : 18. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 07. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D43
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
3 sera présent
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir treffen uns um 19 Uhr!<br />
<br />
Bei einem Lückenschlussevent von Sh1rkan wurde eine Cacherin (nicht ich) gefragt: Hast Du schon an jedem Tag im Jahr ein Event geloggt?<br />
Irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf und ich schaute mal in meinen Besuchen... Oha, 45 Löcher im Kalender...<br />
<br />
Man/Frau soll sich ja Aufgaben/Ziele setzen 😊<br />
Ziel des Jahres wird es also sein alle möglichen verbleibenden Löcher zu schließen 😀<br />
Entweder durch Hilfe anderer Events, oder durch eigene...<br />
<br />
Ich fand die vergangenen kleinen und kurzen Events von Sh1rkan in meiner Homezone immer sehr nett, somit werden sie mit seinem Einverständnis nun also mit einem kleinen veränderten Endziel weitergeführt. <br />
Immer zu anderen Zeiten und an anderen gut erreichbaren Orten...<br />
<br />
Wir freuen uns auf die mehr oder weniger kurzweiligen Treffen mit Euch! Und sind gespannt welche Namen wieder neuen Gesichtern zugeordnet werden können! 👍

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lückenfüller 1/45    participation 3x sera présent 3x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 01. février 2020 Golgafinch a visité l'événement

Nachdem ein etwas seltsam geführter Multi im Rahmen des NewbieEvents abgeschlossen war, ging es noch zu diesem kleinen Event.
Keine Ahnung ob ich mit diesem Lückenfüller irgendeine Lücke gefüllt habe, aber als Tagesabschluss war er ganz gut.

participation 01. février 2020 martl a visité l'événement

Am 1. Februar 2020 um 18:54 als Cache 10431 gefunden. 

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

sera présent 01. février 2020 Golgafinch veut visiter l'événement

Da ich "zufällig" gerade in der Gegend war, besuchte ich auch dieses Event. Eine wichtige Lücke wurde dabei auch für mich geschlossen. Ich weiß jetzt welche Challenge auf jeden Fall auf mich verzichten muss.

DFDE

participation 01. février 2020 mic@ a visité l'événement

Wir kamen gerade vom Newbie-Event, und dies war ein schönes Abschluss-Event mit Cachern, die ich lange nicht mehr gesehen habe (schönen Gruß an Moenk und bikenpreusse). Etwas Kritik sei aber angebracht, wobei dies nicht die Ownerin betrifft: Warum schaut keiner der angetroffenen Teilnehmer über den Tellerrand? TFTE, Mic@