Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Tu erfreut

Ein kleiner Jubiläums-Cache

von salmiaker     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.222' E 012° 27.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2020
 Letzte Änderung: 08. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Jubiläums-Cache, den ich svvogt zum Fund Nummer 2222 widme.

Vielen Dank, dass Du mir dieses tolle Hobby gezeigt hast!


Ein Spruch sollte hier nicht fehlen, alleine schon des intellektuellen Anspruchs wegen:


>> Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ <<



Eine Dose gibts natürlich auch, aber damit ich nicht so oft das Logbuch wechseln muss, verrate ich von den Koordinaten nur die Hälfte ;-)


N ??0.2??

E 1?°28.???

Viel Spaß und Happy Hunting icon_smile.gif

e7ae66419b50161699426d60525d5147a727457e?url=http%3A%2F%2Fgeocheck.org%2Fgeocheck_small.php%3Fgid%3D63830296126af39-9699-43c1-bc45-16483d3b6bb8


Deinen Besuch kannst du auch auf geocaching.com loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel] Cnyv...
[Final] Fhpu qnf Fgöpxpura (Xbcsuöur). Qnf Tryäaqr zhff avpug orgergra jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tu erfreut    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2023, 16:28 Dias2 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir mit dem motorisierten cm ein paar Wege zu erledigen. Dabei kam zum Glück auch ich mit ein paar Dosen auf meine Kosten. Unter anderem sammelten wir ein paar längst gelöste ❓❓❓auf unserem Weg ein. Das Rätsel war schon länger gelöst und die Koordinaten schlummerten seitdem im Handyspeicher. Nachdem unsere Route uns hier entlang führte, konnte ich vor Ort schnell fündig werden und mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs kurzweilige Rätsel, das Herführen und diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2020, 12:48 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache rutschte eigentlich nur in meine für heute geplante Radrunde, weil er im Ursprung auf meiner angedachten Route lag. Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, änderte sich die Route, da das Finale irgendwie besser lag. Und so suchte ich auf dem Weg von Portitz nach Mölkau auch diesen Cache. Vermuten tat ich ihn an vielen Stellen, aber warum der Hint mir tatsächlich half bleibt ein Rätsel.

DFDC

gefunden 02. Mai 2020, 16:51 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh, und wie wir erfreut getan haben 🤗😆
endlich mal ein Mysterie bei dem wir wissen wie's geht!
Nur mit dem vor Ort loggen hat's paar Tage gedauert, wir fahren ja viel durch die Gegend ... aber um Leipzig eben meistens rundrum 😉

Dankeschön für den Spaß und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 03. April 2020 reSep hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war kurz nach der Veröffentlichung gelöst wurden und heute legte ich auf dem Rückweg von der Arbeit, eine kleine extra Runde ein.

Hier hielt ich an und dank des Hints, war das Versteck bald entdeckt und der Logstreifen, um ein Eintrag reicher.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

 

gefunden 10. Februar 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der JuL.E.2910 ging es bei stürmisch verregneten Wetter nach dem Feierabend zu diesem GC Neuling. Der Indoorpart dieses Ratehaken wurde gleich nach dessen Veröffentlichung erfolgreich absolviert. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße an den Owner!

gefunden 09. Februar 2020, 21:04 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen,zeigen,  legen und pflegen.
Beste Grüße MarQ 🙋

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 09. Februar 2020, 09:33 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Bereits kurz nach der Veröffentlichung dieses Fragezeichens, konnten wir dies am Abendbrotstisch lösen.
Heute besuchten wir die finalen Koordinaten und taten nicht nur erfreut, sondern erfreuten uns tatsächlich als wir das Büchlein signieren konnten 😁

Vielen Dank für diesen Cache, für's legen und natürlich für's herführen.

gefunden 08. Februar 2020 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch erfreut, dass ein neues Rätsel in nicht allzuweiter Entfernung auf uns wartet. Beim Rätsel war ich kurzzeitig in einer anderen Richtung, doch dann war klar, was zu tun ist. Und rum wie num standen die Koordinaten fest und der Checker zeigte grün. Auf unserer kleinen Dosentour am Vormittag kamen wir hier vorbei und haben die Dose schnell entdeckt. Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache!

gefunden 06. Februar 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte doch recht einfach gelöst werden und heute mit undeins konnte wir die Dose finden und signieren.

Dfdc

gefunden 06. Februar 2020, 06:40 undeins hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.
Heute passte sogar schon ein Besuch des Finales, welchen doch Recht rasch entdeckt wurde.
D4dC

gefunden 05. Februar 2020, 14:45 CapRekar hat den Geocache gefunden

Erfreutgetun, nee: -getan, weil die 2222 so gut zum Publish-Day passt und der Anlass unbedingt gleichermaßen. Also herzlichen Glückwunsch zum unverwechselbaren Ereignis. Heute ohne Checker-Vorspiel die Gelegenheit in selbigen Gefilden sonnig genutzt, weil gerade dort unterwegs gewesen und der Moment zum doppelten Zugriff auf zwei Plattformen gleichzeitig zu verlockend  war.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 5. Februar 2020 🕤 14:18 📟 95

gefunden 04. Februar 2020, 10:28 rick1011 hat den Geocache gefunden

Cooles Rätsel, witziges Versteck!
Dank an salmiaker für's Legen und Pflegen und Sven auch meinen Glückwunsch!

gefunden 02. Februar 2020, 22:49 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

... O du relativ vitaler Udo...
Ein schöner neuer Mysti am genau passenden Tag.
Nach Kuno's "Annasusanna" ist dies mein zweites Rätsel zu diesem Thema und natürlich stellte die Aufgabe keine Hürde dar, wenn man weiß, was gemeint ist.
Da ich aber heute Spätdienst hatte, konnte ich nicht sofort zum Döslein eilen und musste erst noch ein wenig warten.
Auf dem Weg in Richtung Heimat machte ich dann aber hier nochmal kurz Halt und hatte das Döslein schnell am Haken.
Natürlich auch von meiner Seite einen dicken Glückwunsch an svvogt zum Fund Nummer 2222 und vielen lieben Dank an salmiaker für die tolle Idee.