Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Tu erfreut

 Ein kleiner Jubiläums-Cache

von salmiaker     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.222' E 012° 27.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2020
 Letzte Änderung: 08. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Jubiläums-Cache, den ich svvogt zum Fund Nummer 2222 widme.

Vielen Dank, dass Du mir dieses tolle Hobby gezeigt hast!


Ein Spruch sollte hier nicht fehlen, alleine schon des intellektuellen Anspruchs wegen:


>> Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ <<



Eine Dose gibts natürlich auch, aber damit ich nicht so oft das Logbuch wechseln muss, verrate ich von den Koordinaten nur die Hälfte ;-)


N ??0.2??

E 1?°28.???

Viel Spaß und Happy Hunting icon_smile.gif

e7ae66419b50161699426d60525d5147a727457e?url=http%3A%2F%2Fgeocheck.org%2Fgeocheck_small.php%3Fgid%3D63830296126af39-9699-43c1-bc45-16483d3b6bb8


Deinen Besuch kannst du auch auf geocaching.com loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel] Cnyv...
[Final] Fhpu qnf Fgöpxpura (Xbcsuöur). Qnf Tryäaqr zhff avpug orgergra jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tu erfreut    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2020, 21:04 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen,zeigen,  legen und pflegen.
Beste Grüße MarQ 🙋

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 09. Februar 2020, 09:33 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Bereits kurz nach der Veröffentlichung dieses Fragezeichens, konnten wir dies am Abendbrotstisch lösen.
Heute besuchten wir die finalen Koordinaten und taten nicht nur erfreut, sondern erfreuten uns tatsächlich als wir das Büchlein signieren konnten 😁

Vielen Dank für diesen Cache, für's legen und natürlich für's herführen.

gefunden 05. Februar 2020, 14:45 CapRekar hat den Geocache gefunden

Erfreutgetun, nee: -getan, weil die 2222 so gut zum Publish-Day passt und der Anlass unbedingt gleichermaßen. Also herzlichen Glückwunsch zum unverwechselbaren Ereignis. Heute ohne Checker-Vorspiel die Gelegenheit in selbigen Gefilden sonnig genutzt, weil gerade dort unterwegs gewesen und der Moment zum doppelten Zugriff auf zwei Plattformen gleichzeitig zu verlockend  war.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 5. Februar 2020 🕤 14:18 📟 95

gefunden 04. Februar 2020, 10:28 rick1011 hat den Geocache gefunden

Cooles Rätsel, witziges Versteck!
Dank an salmiaker für's Legen und Pflegen und Sven auch meinen Glückwunsch!

gefunden 02. Februar 2020, 22:49 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

... O du relativ vitaler Udo...
Ein schöner neuer Mysti am genau passenden Tag.
Nach Kuno's "Annasusanna" ist dies mein zweites Rätsel zu diesem Thema und natürlich stellte die Aufgabe keine Hürde dar, wenn man weiß, was gemeint ist.
Da ich aber heute Spätdienst hatte, konnte ich nicht sofort zum Döslein eilen und musste erst noch ein wenig warten.
Auf dem Weg in Richtung Heimat machte ich dann aber hier nochmal kurz Halt und hatte das Döslein schnell am Haken.
Natürlich auch von meiner Seite einen dicken Glückwunsch an svvogt zum Fund Nummer 2222 und vielen lieben Dank an salmiaker für die tolle Idee.