Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

an die Kette gelegt

mal wieder eine Dose für diejenigen, die die etwas größeren bevorzugen

von oparudi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.938' E 013° 14.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2020
 Letzte Änderung: 07. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D55

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher. Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet. Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt. Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen. Die Geräuschkulisse der Avus ist, je nach Windrichtung, präsent, oder aber nicht. Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 52° 28.056 E 013° 14.833
und
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Geht bitte mit der Konstruktion vorsichtig um, und versteckt die Dose so, wie Ihr sie vorgefunden habt!

Und nun: Happy Hunting

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für an die Kette gelegt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Juni 2020 oparudi hat den Geocache archiviert

Ende Banane

gefunden 01. Mai 2020, 16:06 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank oparudi für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 50. Gefunden am 1. Mai 2020 um 16:06 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir ein paar Caches für eine kleine Radtour bei dem schönen Wetter rausgesucht. Auch wenn die Hundsgegend hier nicht mein bevorzugtes Fahrradgebiet ist, wollte ich hier doch mal wieder ein paar Caches am Wegesrand sammeln.

Mein GPSr schickte mich erst an falsche Stelle, erst nach der Ausweitung meines Suchradius wurde ich dann fündig. Schönes Teilchen und ob der wühlenden Steckdosen wahrscheinich auch schwer nötig.

DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2020 joonas444 hat den Geocache gefunden

7483.

gefunden 02. April 2020, 13:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hui! Ein wirklich sehr gut gemachtes Versteck! !!Nur durch reinen Zufall gleich entdeckt 😉 konnte ganz in Ruhe logen habe dann noch etwas zum tauschen reingelegt. Alles wieder richtig versteckt und auf den Heimweg gemacht. TFTC!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz am Tageslicht Kurz am Tageslicht

gefunden 27. Februar 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits am 16. März 2015 schon einmal fündig wurde, heute erneut aufgesucht.

Euni

zuletzt geändert am 02. März 2020

gefunden 31. März 2019 Mask hat den Geocache gefunden

Wow, hier ist ja jede Dose ein schöne Bastelei! Hier konnten wir schnell fündig werden und stehen Nun im Logbuch.
1 x TB in, 1 x TB Out.
Eintrag ins Logbuch um 14:21.
Vielen Dank an oparudi für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 29. März 2019 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute Abend suchte ich mir eine kleine feine Runde mit vielen Favoritenpunkten und wanderte kurz vor Sonnenuntergang durch den Wald und lauschte den zwitschernden Vögeln. Schnell gefunden und geloggt 😇
TB in

**Ich bedanke mich bei oparudi für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. März 2019 Joker96 hat den Geocache gefunden

Die schön gestaltete Runde im Grunewald konnten wir fast vollständig absolvieren, bis wir vom Regen überrascht wurden.

Der erste war schnell gefunden.

Fund Nr. 2558 - Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 29. Juni 2018 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Eine kurze Runde mit dem Rad zum Tagesabschluss brachte mich in die Nähe dieser Dose. Mit einer bestimmten Vorahnung aus einem anderen Cache brachte mich das Garmin schließlich zum Ziel. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

gefunden 28. Oktober 2017 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Marvitala is mal wieder in Berlin. Also ne kleine Runde geplant und ab gings.
Gefunden wurde der Cache recht schnell. Schöne Arbeit! Gefühlt wie alle Caches von oparudi :)

T4TC

gefunden 05. Februar 2016 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Xystos eine Grunewaldrunde auf der anderen Seite der Autobahn gedreht.
Dabei haben wir auch diesen Cache gefunden.
Danke sagt Klotzi für seinen 1406 Cache!

gefunden 03. Juli 2015 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Dam Nam durch den Grunewald. Diese schöne Dose war die Erste.

gefunden 23. April 2015 martl hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kunstwerk konnte trotz irreführenden Cacherautobahn gut gefunden werden.

TFTC
Martina

gefunden 19. April 2015 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Dieser Nachzügler von Opa Rudi war schnell entdeckt. Wieder sehr schön gemacht, aber auf Grund der Erfahrung mit den Caches des Owners Ruckizucki gefunden. Ein herzliches Danke schön für die tolle Bastelarbeit[:)]

gefunden 20. März 2015 der-michel hat den Geocache gefunden

Nachdem der Kleine kurz von der Kette gelassen wurde, nutzte ich die Freiheit dessen, um dem Logbuch schnell einen Eintrag hinzu zu fügen...:)

••• 3727 and counting • TFTC • der-michel :) •••