Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Unterschlupf

Kurze Tradi für Zwischendurch

by blackandwhite23     Germany > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 34.415' E 009° 15.677' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 23 March 2020
 Published on: 23 March 2020
 Last update: 23 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB4

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich diese schöne, felsige Gegen entdeckt und würde die gerne mit euch teilen.

Viel Spaß beim Suchen, es kann hügelig werden!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unterschlupf    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2021, 16:35 sausewind1900 found the geocache

Hier etwas länger gesucht, aber dann gut gefunden. Dankeschön fürs Herlocken pflegen und legen.

Found 18 June 2020 wilco found the geocache

Trotz perfektem Wetter benötigte ich nach dem Lagerkoller noch einen Unterschlupf,

vielen dank an BW fürs Möglichmachen..Cool

Found 24 March 2020 ae911 found the geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und das Döschen gesucht und das Logbuch signiert. 

 

Tftc   ae911