Wegpunkt-Suche: 
 

Justus Bank

Kurzmulti

von Echse2003     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 55.573' E 013° 44.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. März 2020
 Veröffentlicht am: 24. März 2020
 Letzte Änderung: 24. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB9

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Vom Wanderparkplatz am Wilisch geht es ausgeruht in die Umgebung zu schönen Wanderungen und ein paar Caches. Justus, ein betagter Bürger dieser Gegend,wurde zu seinem 80.Geburtstag diese Bank gewidmet. Es ist anzunehmen dass er hier gern langspaziert ist, sich auf der benachbarten Bank ausruhte und die wunderschöne Aussicht genoß. Die Bank befindet sich an den Koordinaten. Setzt Euch hin, ruht Euch aus, geniesst die Aussicht und geht dann 20 Schritte nach Osten.

Viel Spaß beim suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 55.455'
E 013° 44.479'
Das ist der Wanderparkplatz am Wilisch. Von hier kann man zu einigen schönen Wanderungen aufbrechen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Justus Bank
Justus Bank
Blick in die Gegend
Blick in die Gegend
Blick in die Gegend
Blick in die Gegend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dippoldiswalder Heide und Wilisch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Justus Bank    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2022, 13:51 hermann-g hat den Geocache gefunden

Habe heute gesehen daß das Döslein wieder da ist und bin deshalb schnell vor Ort gegangen alles bestens danke

gefunden 10. Februar 2022, 18:02 Echse2003 hat den Geocache gefunden

Die Dose war wirklich weg. Neue liegt. Danke für den Hinweis.

nicht gefunden 09. Februar 2022, 15:58 hermann-g hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

Hinweis 09. Februar 2022, 15:57 hermann-g hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bank wurde schnell gefunden an dem vermutlichen Objekt gab es aber keine Dose bitte mal überprüfen

gefunden 30. Mai 2021, 10:26 Hoeni57 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Willich einen kleinen Stop eingelegt und schnell gefunden.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#484

gefunden 14. März 2021 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute ging's auf GC LAB Tour. Da blieb aber auch Zeit für diesen kurzweiligen Multi.

Danke für's Herlocken.

gefunden 10. März 2021, 15:51 wienja hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde am Wilisch habe ich zur Bank begeben und meine Anwesenheit im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2021, 12:30 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute haben wir eine schöne Wanderung zum Wilisch unternommen.

Dabei sind wir auch an der Justusbank vorbei gekommen.

Der dazugehörige Cache war schnell gefunden und wir konnten uns 12:30 Uhr auf dem Logstreifelchen verewigen.

Danke für's Herlocken.

Gruß Rapidor1

gefunden 30. Januar 2021, 15:55 mw7180 hat den Geocache gefunden

nach etwas Startschwierigkeiten (der Kulli mag die Kälte auch nicht, war er dann doch schnell geloggt.

gefunden 23. Januar 2021, 14:16 Annchen22 hat den Geocache gefunden

Schon vor 2 Wochen im tiefen Schnee gefunden. Vielen lieben Dank. 😌

gefunden 10. Januar 2021, 20:17 MKCF hat den Geocache gefunden

Gerade am Wochenende bietet sich immer wieder die Gelegenheit ein paar Caches einzusammeln. Heute ging es mit dem Schlitten ein bisschen höher hinaus und durch Zufall treffen wir auch Annchen22. Dann können wir im Abstand von 1,50 😉 ja ein paar Schritte zusammen gehen und werden hier an Justus Bank auch schnell fündig. 🪑 TftC 🪑

~ Nr. 397 ~

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2020 voltobal hat den Geocache gefunden

Den aktuell geltenden 15 Km Ausgangsradius habe ich heute mal ausgenutzt und eine Runde im Wilischgebiet zu drehen.

Die Bank war natürlich rasch gefunden. Für ein Verweilen auf dieser war es aber eindeutig zu kalt. Daher freute ich mich über einen schnellen Fund und die Dose im 1A-Zustand.

Vielenm Dank für's Verstecken und die Unterstützung der OC-Platform.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von Bank nach KreischaBlick von Bank nach Kreischa

gefunden 14. November 2020, 13:39 c1ndere11a hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir diesen Ort entdeckt. Danke dafür

gefunden 08. November 2020, 09:18 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Echse2003 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Justus Bank und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

8. November 2020 09:18

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 28. Oktober 2020, 12:18 xBlohmi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! :)

gefunden 18. Oktober 2020, 15:13 CachingFriends hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2020, 10:37 dh5abc hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

gefunden 24. April 2020, 18:00 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Dadurch das man die App den ganzen Monat nicht benutzt hat, ist der kurze Multi gar nicht aufgefallen. Die Bank ist bestens bekannt. Nun hat es ja noch im Logbuch zum dritten Platz gelangt. DfdC

Danke Echse2003 fürs verstecken des Caches Justus Bank.

gefunden 05. April 2020, 16:02 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ein aussichtsreicher Spaziergang bei heiter Sonnenschein führte gezielt zu Justus Bank. Die Dose geborgen und noch einen Moment lang die Idylle genossen, ging es zurück nach Kreischa.

Danke Echse2003 fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15EB9 Justus BankOC15EB9 Justus Bank