Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Zeitsprung 2020 (die kuerzeste Nacht) (virtuell)

Anders als in den Vergangenen Jahren, sollte es dieses Jahr auch ein Zeitsprung-Event im März geben.

by EDTA     Germany > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 08.163' E 010° 00.293' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 29 March 2020
 Published on: 25 March 2020
 Last update: 09 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EBD

5 Attended
7 Will attend
3 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Listing
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Aus aktuellem Anlass findet das Event NICHT an den angegebenen Koordinaten satt!

Wie lokal bereits angekündigt, soll es in diesem Jahr auch ein Zeitsprung-Event im März geben. Aufgrund aktueller Ereignisse handelt es sich um ein virtuelles Event, das nur auf OC gelistet wird. Für die Teilnahme benötigt ihr ein internetfähiges Gerät.
Weitere Informtionen findet ihr weiter unten.

Zeitmessmaschiene

Wer bei der Zeitreise und dem kollektiven Uhrenumstellen dabei sein möchte, kann sich "will attendenen". Natürlich ist auch eine spontane Teilnahme möglich. TBs, Coins und Geokretys können aus technischen Gründen auf diesem Event nicht weitergegeben werden.

Wann? 29.03.2020 2:00 Uhr Winterzeit
Wo?

https://meet.jit.si/Zeitsprung2020diekuerzesteNachtvirtuell
Passwort: Zeitsprung

Hinweis

Ihr benötigt ein internetfähiges Gerät, z.B. Laptop/PC zur Teilnahme. Mikrofon und Kamera können genutzt werden, sind allerdings nicht notwendig.
Wenn ihr ein Smartphone oder ähnliches verwenden wollt, ist möglicherweise eine zusätzliche App erfolderlich.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zeitsprung 2020 (die kuerzeste Nacht) (virtuell)    Attended 5x Will attend 7x Note 3x Maintenance 1x

Archived 09 April 2020 EDTA has archived the cache

Das Event ist lange zuende, alle Uhren sind umgestellt und auch für das Listing ist e Zeit, im Archiv zu verschwinden.

Attended 29 March 2020 BoF-GB has visited the event

Das gleiche Event wie sonst nur mit anderen Umständen. Hier und heute kam EDTA auf die Idee ein Home office Event zu veranstalten. Die Idee fand ich so witzig das ich mich gleich mit eingeklinkt habe. Aber richtig dazu gehört habe ich, wie sonst, nicht. Es ging um eine Sternwarte und um die verschiedenen Einstellungen auf der Hardware zu Hause. Vermisst habe ich zudem die überdemenionierten TB's. Im Herbst doch bitte wieder outdoor. Ich danke für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Bleibt Gesund

Note 29 March 2020 MikroKosmos wrote a note

Wecker war ok.   ;)
Aber dann bin ich nicht bis zum Login gekommen.
D5-Zeitpunkt verpaßt oder technisches Problem( Linux-Rechner)?
Schade, aber es war einen Versuch wert, ich habe zumindest gesehen,
wie mein Rechner den Uhrzeitsprung gemacht hat.
Gruß, µKosmos

Note 29 March 2020 fuwo wrote a note

Sorry, bin leider erst um 04:30 MESZ im Sessel aufgewacht!

Note 29 March 2020 pilgrim_72 wrote a note

Habs leider verpennt...