Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Zeitsprung 2020 (die kuerzeste Nacht) (virtuell)

Anders als in den Vergangenen Jahren, sollte es dieses Jahr auch ein Zeitsprung-Event im März geben.

par EDTA     Allemagne > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 08.163' E 010° 00.293' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 29. mars 2020
 Publié le : 25. mars 2020
 Dernière mise à jour : 09. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15EBD

5 participation
7 sera présent
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Aus aktuellem Anlass findet das Event NICHT an den angegebenen Koordinaten satt!

Wie lokal bereits angekündigt, soll es in diesem Jahr auch ein Zeitsprung-Event im März geben. Aufgrund aktueller Ereignisse handelt es sich um ein virtuelles Event, das nur auf OC gelistet wird. Für die Teilnahme benötigt ihr ein internetfähiges Gerät.
Weitere Informtionen findet ihr weiter unten.

Zeitmessmaschiene

Wer bei der Zeitreise und dem kollektiven Uhrenumstellen dabei sein möchte, kann sich "will attendenen". Natürlich ist auch eine spontane Teilnahme möglich. TBs, Coins und Geokretys können aus technischen Gründen auf diesem Event nicht weitergegeben werden.

Wann? 29.03.2020 2:00 Uhr Winterzeit
Wo?

https://meet.jit.si/Zeitsprung2020diekuerzesteNachtvirtuell
Passwort: Zeitsprung

Hinweis

Ihr benötigt ein internetfähiges Gerät, z.B. Laptop/PC zur Teilnahme. Mikrofon und Kamera können genutzt werden, sind allerdings nicht notwendig.
Wenn ihr ein Smartphone oder ähnliches verwenden wollt, ist möglicherweise eine zusätzliche App erfolderlich.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 09. avril 2020 EDTA a archivé la géocache

Das Event ist lange zuende, alle Uhren sind umgestellt und auch für das Listing ist e Zeit, im Archiv zu verschwinden.

participation 29. mars 2020 BoF-GB a visité l'événement

Das gleiche Event wie sonst nur mit anderen Umständen. Hier und heute kam EDTA auf die Idee ein Home office Event zu veranstalten. Die Idee fand ich so witzig das ich mich gleich mit eingeklinkt habe. Aber richtig dazu gehört habe ich, wie sonst, nicht. Es ging um eine Sternwarte und um die verschiedenen Einstellungen auf der Hardware zu Hause. Vermisst habe ich zudem die überdemenionierten TB's. Im Herbst doch bitte wieder outdoor. Ich danke für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Bleibt Gesund

Note 29. mars 2020 MikroKosmos a écrit une note

Wecker war ok.   ;)
Aber dann bin ich nicht bis zum Login gekommen.
D5-Zeitpunkt verpaßt oder technisches Problem( Linux-Rechner)?
Schade, aber es war einen Versuch wert, ich habe zumindest gesehen,
wie mein Rechner den Uhrzeitsprung gemacht hat.
Gruß, µKosmos

Note 29. mars 2020 fuwo a écrit une note

Sorry, bin leider erst um 04:30 MESZ im Sessel aufgewacht!

Note 29. mars 2020 pilgrim_72 a écrit une note

Habs leider verpennt...