Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN

por GaswerkAugsburg     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.205' E 010° 51.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. abril 2020
 Publicado en: 11. mayo 2020
 Última actualización: 11. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15F11

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
88 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Here you just have to go near the bunker in the gasworks and then the website


OC Geozone Gaswerk Bunker

call and if you are close enough, you should get the log password.


Of course, I would be happy if you would take a photo with yourself or a personal object or sign with your cache name.


You can find more information and pictures of the bunker at:

https://www.gaswerk-augsburg.de/bunker.html


If you have any problems with the cache, please contact me.

Greetings from Augsburg


Your GaswerkAugsburg

Oli

Ayuda adicional   Descripción

uggcf://trbpnpur-cynare.qr/PNY/trb.cuc?PNYVQ=NUZHTMZ&XRL=0ATEV&VQ=PAMYGJCVAD

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. octubre 2022, 13:30 m_seni ha encontrado el geocache

Während des Events an der "OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN" vorbeigekommen. Pw gefunden .
VIELEN DANK an GaswerkAugsburg fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

encuentran Recomendación 16. junio 2022 T.W.S ha encontrado el geocache

Heute machten wir einen Besuch im Gaswerk. Nachdem wir ein wenig laboriert hatten, kamen wir auch hier vorbei und  konnten uns in die Geozone bewegen. Kannten wir vorher noch nicht und finden wir empfehlenswert.

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
T.W.S am BunkerT.W.S am Bunker

encuentran 27. mayo 2022, 20:51 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Vor kurzem sind wir erst geflogen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn die guten Caches doch so nah sind...
Für den Feiertag gestern, haben wir einen kleinen Ausflug in die westlichen Wälder Augsburgs unternommen.
Für heute haben wir uns das Gaswerk vorgenommen. Hier gibt es ja eine ganze Menge an Caches und wir wussten gar nicht, ob wir das vormittags alles schaffen.
Nach dem kurzen Einblick werden wir hier auf jeden Fall nochmal zu einer Führung vorbeikommen.

Vielen Dank an GaswerkAugsburg für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*

encuentran 28. abril 2022, 15:52 Fuselwusel ha encontrado el geocache

Thanks for de Bungercache 😁

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. abril 2022, 15:51 Lakritzschnäuzchen ha encontrado el geocache

Danke für's hierher locken.
TFTC Lakritzschnäuzchen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1