Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN

door GaswerkAugsburg     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.205' E 010° 51.935' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. april 2020
 Published on: 11. mei 2020
 Laatste verandering: 11. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F11

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
88 Bekeken
15 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Here you just have to go near the bunker in the gasworks and then the website


OC Geozone Gaswerk Bunker

call and if you are close enough, you should get the log password.


Of course, I would be happy if you would take a photo with yourself or a personal object or sign with your cache name.


You can find more information and pictures of the bunker at:

https://www.gaswerk-augsburg.de/bunker.html


If you have any problems with the cache, please contact me.

Greetings from Augsburg


Your GaswerkAugsburg

Oli

Gecodeerde hint   Decoderen

uggcf://trbpnpur-cynare.qr/PNY/trb.cuc?PNYVQ=NUZHTMZ&XRL=0ATEV&VQ=PAMYGJCVAD

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2022, 13:30 m_seni heeft de cache gevonden

Während des Events an der "OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN" vorbeigekommen. Pw gefunden .
VIELEN DANK an GaswerkAugsburg fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Gevonden Aanbevolen 16. juni 2022 T.W.S heeft de cache gevonden

Heute machten wir einen Besuch im Gaswerk. Nachdem wir ein wenig laboriert hatten, kamen wir auch hier vorbei und  konnten uns in die Geozone bewegen. Kannten wir vorher noch nicht und finden wir empfehlenswert.

Dankeschön!

Afbeeldingen voor deze log:
T.W.S am BunkerT.W.S am Bunker

Gevonden 27. mei 2022, 20:51 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Vor kurzem sind wir erst geflogen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn die guten Caches doch so nah sind...
Für den Feiertag gestern, haben wir einen kleinen Ausflug in die westlichen Wälder Augsburgs unternommen.
Für heute haben wir uns das Gaswerk vorgenommen. Hier gibt es ja eine ganze Menge an Caches und wir wussten gar nicht, ob wir das vormittags alles schaffen.
Nach dem kurzen Einblick werden wir hier auf jeden Fall nochmal zu einer Führung vorbeikommen.

Vielen Dank an GaswerkAugsburg für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*

Gevonden 28. april 2022, 15:52 Fuselwusel heeft de cache gevonden

Thanks for de Bungercache 😁

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. april 2022, 15:51 Lakritzschnäuzchen heeft de cache gevonden

Danke für's hierher locken.
TFTC Lakritzschnäuzchen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1