Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN

por GaswerkAugsburg     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.205' E 010° 51.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. abril 2020
 Publicado en: 11. mayo 2020
 Última actualización: 11. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15F11

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
88 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Here you just have to go near the bunker in the gasworks and then the website


OC Geozone Gaswerk Bunker

call and if you are close enough, you should get the log password.


Of course, I would be happy if you would take a photo with yourself or a personal object or sign with your cache name.


You can find more information and pictures of the bunker at:

https://www.gaswerk-augsburg.de/bunker.html


If you have any problems with the cache, please contact me.

Greetings from Augsburg


Your GaswerkAugsburg

Oli

Ayuda adicional   Descripción

uggcf://trbpnpur-cynare.qr/PNY/trb.cuc?PNYVQ=NUZHTMZ&XRL=0ATEV&VQ=PAMYGJCVAD

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. octubre 2022, 13:30 m_seni ha encontrado el geocache

Während des Events an der "OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN" vorbeigekommen. Pw gefunden .
VIELEN DANK an GaswerkAugsburg fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

encuentran Recomendación 16. junio 2022 T.W.S ha encontrado el geocache

Heute machten wir einen Besuch im Gaswerk. Nachdem wir ein wenig laboriert hatten, kamen wir auch hier vorbei und  konnten uns in die Geozone bewegen. Kannten wir vorher noch nicht und finden wir empfehlenswert.

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
T.W.S am BunkerT.W.S am Bunker

encuentran 27. mayo 2022, 20:51 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Vor kurzem sind wir erst geflogen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn die guten Caches doch so nah sind...
Für den Feiertag gestern, haben wir einen kleinen Ausflug in die westlichen Wälder Augsburgs unternommen.
Für heute haben wir uns das Gaswerk vorgenommen. Hier gibt es ja eine ganze Menge an Caches und wir wussten gar nicht, ob wir das vormittags alles schaffen.
Nach dem kurzen Einblick werden wir hier auf jeden Fall nochmal zu einer Führung vorbeikommen.

Vielen Dank an GaswerkAugsburg für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*

encuentran 28. abril 2022, 15:52 Fuselwusel ha encontrado el geocache

Thanks for de Bungercache 😁

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. abril 2022, 15:51 Lakritzschnäuzchen ha encontrado el geocache

Danke für's hierher locken.
TFTC Lakritzschnäuzchen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. marzo 2022 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Heute verbrachten wir den Nachmittag auf dem Gaswerkgelände. Dabei kamen wir natürlich auch an diesem Bunker vorbei

TFTC

Gross-mummrich

encuentran 08. septiembre 2021, 12:30 BBASSSF ha encontrado el geocache

Schöner Cache beim MIttagessen ;) TFTC von BBASSSF

encuentran 01. agosto 2021, 23:08 Savela ha encontrado el geocache

Nach der informativen Lab-Runde hab ich auch noch diesen Virtual gemacht.
Danke fürs Zeigen!

TFTC Savela

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 05. julio 2021, 13:31 farmerelfe ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dankeschön 😀

encuentran 26. junio 2021, 14:58 REPLA55 ha encontrado el geocache


Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

encuentran 08. enero 2021, 19:42 Boafamilie ha encontrado el geocache

Immer wieder interessante Geschichten aus der Vergangenheit.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

encuentran 26. diciembre 2020, 16:54 bloemkdi ha encontrado el geocache

Heute den Bunker noch besucht. War Nachmittags schon ganz schön kalt :-(
Das Betreten des Bunkereingangs wäre an einem Baumann gescheitert.  Also kam ich auch erst gar nicht auf die Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen des Virtuals.

encuentran 18. noviembre 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Beim heutigen Nachmittag wollte ich noch die warme Novembersonne nutzen und habe mir dazu einen Spaziergang übers Gaswerkgelände ausgesucht. Zur Anfahrt habe ich die Cache-Tram 4 und den Cache-Bus 21 genutzt und dann gings zu Fuss weiter:-). Hier wird zwar heftigst gebaut, aber ich hoffe, bis zum verschobenen Event ist alles wieder schick. Die Geozone habe ich ganz zum Schluss meines Besuches erreicht und ein paar Bilder schicke ich natürlich auch mit:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GaswerkAugsburg **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Geozonen-Cache
....\...(.....(....).... ** OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
Der BunkereingangDer Bunkereingang
GasbehälterGasbehälter
scheues Rehscheues Reh

encuentran 29. mayo 2020 MoWoWing ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal wieder eine kleine Runde mit dem Radl gedreht und beim Gaswerk vorbeigeschaut.
Das liegt ja ganz nahe an unserer alten Heimat in der Gutermannstraße, wo wir mal ein paar Jahre gewohnt haben.

Wie gut hat es doch unsere Generation, dass sie von der Notwendigkeit solcher Einrichtungen verschont geblieben ist. Bleibt nur zu hoffen, dass das noch möglichst lange so bleibt.

Vielen Dank für die interessanten Informationen zu diesem gruseligen Ort und herzliche Grüße an Gaswerk-Augsburg
von MoWoWing.


Imagen para el log de entrada
Eingang zum BunkerEingang zum Bunker

encuentran 17. mayo 2020 wolle1964 ha encontrado el geocache

Den Bunker im Gaswerk durfte ich mit Oli im Rahmen eines Events schon mal besuchen - interessante Augsburger Zeitgeschichte.

Heute war der Zugan zum Gelände gegeben und ich hatte eigentlcih nur ein Problem:

Ich musste mein iphone überzeugen, den Standortzugriff für die Webseite zu erlauben.

Das dauerte bei mir minutenlang (da hat Apple in der Benutzerfreundlichkeit auch noch Luft nach oben.

Zwei Fotos habe ich angehängt.

 

Vielen Dank

wolle1964

Imagen para el log de entrada
Eingang zum BunkerEingang zum Bunker
Sonntags im GaswerksgeländeSonntags im Gaswerksgelände

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. mayo 2020 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Ach ist das schön, wenn man frühs in Ruhe aufstehen und frühstücken kann. Danach erst noch eine Telko absolvieren, das morgendliche Heißgetränk ausschlürfen, dann mal gemächlich zum Gaswerk radeln und vermutlich immer noch erster am Cache sein kann. ;)

Nur der Oli war nirgends zu sehen, obwohl es doch quasi sein Zuhause ist. Der wird sich doch nicht irgendwo im Stadtwald rumtreiben? Hehe..

Am Geländeeingang hatte ich schon ein Schild gesehen, dass es von 11-14 Uhr hier Mittag gibt. Es war kurz vor 11 und somit beste Gelegenheit, gleich mal was zu Essen einzuwerfen (und nebenbei den Bauarbeitern beim Arbeiten zuzuschauen). Die Chance ließ ich nicht ungenutzt vorbeiziehen und gönnte mir einen leckeren Burger samt Kartoffelecken, bevor es zum nächsten neuveröffentlichten Cache weitergehen sollte.

Besten Dank für diesen OC Virtual! Vielleicht läuft man sich ja noch über den Weg.. :)

Imagen para el log de entrada
Am Eingang zum Gaswerk..Am Eingang zum Gaswerk..
uh.. Essen..uh.. Essen..
Das GPS am Bunkereingang..Das GPS am Bunkereingang..
lecker Essen..lecker Essen..