Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN

di GaswerkAugsburg     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.205' E 010° 51.935' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. aprile 2020
 Pubblicata il: 11. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 11. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F11

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
88 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Here you just have to go near the bunker in the gasworks and then the website


OC Geozone Gaswerk Bunker

call and if you are close enough, you should get the log password.


Of course, I would be happy if you would take a photo with yourself or a personal object or sign with your cache name.


You can find more information and pictures of the bunker at:

https://www.gaswerk-augsburg.de/bunker.html


If you have any problems with the cache, please contact me.

Greetings from Augsburg


Your GaswerkAugsburg

Oli

Suggerimenti addizionali   Decripta

uggcf://trbpnpur-cynare.qr/PNY/trb.cuc?PNYVQ=NUZHTMZ&XRL=0ATEV&VQ=PAMYGJCVAD

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. ottobre 2022, 13:30 m_seni ha trovato la geocache

Während des Events an der "OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN" vorbeigekommen. Pw gefunden .
VIELEN DANK an GaswerkAugsburg fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trovata Raccomandata 16. giugno 2022 T.W.S ha trovato la geocache

Heute machten wir einen Besuch im Gaswerk. Nachdem wir ein wenig laboriert hatten, kamen wir auch hier vorbei und  konnten uns in die Geozone bewegen. Kannten wir vorher noch nicht und finden wir empfehlenswert.

Dankeschön!

Immagini per questo log:
T.W.S am BunkerT.W.S am Bunker

trovata 27. maggio 2022, 20:51 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Vor kurzem sind wir erst geflogen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn die guten Caches doch so nah sind...
Für den Feiertag gestern, haben wir einen kleinen Ausflug in die westlichen Wälder Augsburgs unternommen.
Für heute haben wir uns das Gaswerk vorgenommen. Hier gibt es ja eine ganze Menge an Caches und wir wussten gar nicht, ob wir das vormittags alles schaffen.
Nach dem kurzen Einblick werden wir hier auf jeden Fall nochmal zu einer Führung vorbeikommen.

Vielen Dank an GaswerkAugsburg für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*

trovata 28. aprile 2022, 15:52 Fuselwusel ha trovato la geocache

Thanks for de Bungercache 😁

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. aprile 2022, 15:51 Lakritzschnäuzchen ha trovato la geocache

Danke für's hierher locken.
TFTC Lakritzschnäuzchen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 03. marzo 2022 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Heute verbrachten wir den Nachmittag auf dem Gaswerkgelände. Dabei kamen wir natürlich auch an diesem Bunker vorbei

TFTC

Gross-mummrich

trovata 08. settembre 2021, 12:30 BBASSSF ha trovato la geocache

Schöner Cache beim MIttagessen ;) TFTC von BBASSSF

trovata 01. agosto 2021, 23:08 Savela ha trovato la geocache

Nach der informativen Lab-Runde hab ich auch noch diesen Virtual gemacht.
Danke fürs Zeigen!

TFTC Savela

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 05. luglio 2021, 13:31 farmerelfe ha trovato la geocache

Gut gefunden. Dankeschön 😀

trovata 26. giugno 2021, 14:58 REPLA55 ha trovato la geocache


Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

trovata 08. gennaio 2021, 19:42 Boafamilie ha trovato la geocache

Immer wieder interessante Geschichten aus der Vergangenheit.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

trovata 26. dicembre 2020, 16:54 bloemkdi ha trovato la geocache

Heute den Bunker noch besucht. War Nachmittags schon ganz schön kalt :-(
Das Betreten des Bunkereingangs wäre an einem Baumann gescheitert.  Also kam ich auch erst gar nicht auf die Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen des Virtuals.

trovata 18. novembre 2020 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Beim heutigen Nachmittag wollte ich noch die warme Novembersonne nutzen und habe mir dazu einen Spaziergang übers Gaswerkgelände ausgesucht. Zur Anfahrt habe ich die Cache-Tram 4 und den Cache-Bus 21 genutzt und dann gings zu Fuss weiter:-). Hier wird zwar heftigst gebaut, aber ich hoffe, bis zum verschobenen Event ist alles wieder schick. Die Geozone habe ich ganz zum Schluss meines Besuches erreicht und ein paar Bilder schicke ich natürlich auch mit:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GaswerkAugsburg **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Geozonen-Cache
....\...(.....(....).... ** OC Geozone Gaswerk Bunker DE/EN **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Immagini per questo log:
Der BunkereingangDer Bunkereingang
GasbehälterGasbehälter
scheues Rehscheues Reh

trovata 29. maggio 2020 MoWoWing ha trovato la geocache

Heute haben wir mal wieder eine kleine Runde mit dem Radl gedreht und beim Gaswerk vorbeigeschaut.
Das liegt ja ganz nahe an unserer alten Heimat in der Gutermannstraße, wo wir mal ein paar Jahre gewohnt haben.

Wie gut hat es doch unsere Generation, dass sie von der Notwendigkeit solcher Einrichtungen verschont geblieben ist. Bleibt nur zu hoffen, dass das noch möglichst lange so bleibt.

Vielen Dank für die interessanten Informationen zu diesem gruseligen Ort und herzliche Grüße an Gaswerk-Augsburg
von MoWoWing.


Immagini per questo log:
Eingang zum BunkerEingang zum Bunker

trovata 17. maggio 2020 wolle1964 ha trovato la geocache

Den Bunker im Gaswerk durfte ich mit Oli im Rahmen eines Events schon mal besuchen - interessante Augsburger Zeitgeschichte.

Heute war der Zugan zum Gelände gegeben und ich hatte eigentlcih nur ein Problem:

Ich musste mein iphone überzeugen, den Standortzugriff für die Webseite zu erlauben.

Das dauerte bei mir minutenlang (da hat Apple in der Benutzerfreundlichkeit auch noch Luft nach oben.

Zwei Fotos habe ich angehängt.

 

Vielen Dank

wolle1964

Immagini per questo log:
Eingang zum BunkerEingang zum Bunker
Sonntags im GaswerksgeländeSonntags im Gaswerksgelände

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. maggio 2020 fraggle_DE ha trovato la geocache

Ach ist das schön, wenn man frühs in Ruhe aufstehen und frühstücken kann. Danach erst noch eine Telko absolvieren, das morgendliche Heißgetränk ausschlürfen, dann mal gemächlich zum Gaswerk radeln und vermutlich immer noch erster am Cache sein kann. ;)

Nur der Oli war nirgends zu sehen, obwohl es doch quasi sein Zuhause ist. Der wird sich doch nicht irgendwo im Stadtwald rumtreiben? Hehe..

Am Geländeeingang hatte ich schon ein Schild gesehen, dass es von 11-14 Uhr hier Mittag gibt. Es war kurz vor 11 und somit beste Gelegenheit, gleich mal was zu Essen einzuwerfen (und nebenbei den Bauarbeitern beim Arbeiten zuzuschauen). Die Chance ließ ich nicht ungenutzt vorbeiziehen und gönnte mir einen leckeren Burger samt Kartoffelecken, bevor es zum nächsten neuveröffentlichten Cache weitergehen sollte.

Besten Dank für diesen OC Virtual! Vielleicht läuft man sich ja noch über den Weg.. :)

Immagini per questo log:
Am Eingang zum Gaswerk..Am Eingang zum Gaswerk..
uh.. Essen..uh.. Essen..
Das GPS am Bunkereingang..Das GPS am Bunkereingang..
lecker Essen..lecker Essen..