Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Osterhase

schneller Fund für zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.060' E 013° 18.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2020
 Veröffentlicht am: 19. April 2020
 Letzte Änderung: 20. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F78

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kleiner Osterhase

 

Die Ostereiersuche und das Cachen haben doch eine Menge gemeinsam, nicht nur deshalb trägt dieser Cache diesen Namen.

Wie fast zu jedem Feiertag gibt es jetzt auch zu Ostern einen neuen Cache, der von uns gelegt wurde.

Bei besten Wetter haben wir diesen wirklichen tollen Platz entdeckt und haben einen tollen Sonnenuntergang erleben dürfen.

Ich möchte jedem empfehlen, diesen Cache dann zu suchen, wenn die Sonne untergeht. Der Blick über die Stadtautobahn und den Funkturm ist wirklich sehr schön. Ebenfalls ist in direkter Nähe das Eisstadion Wilmersdorf und das Freibad. Also ist der Cache gut im Sommer und Winter zu machen und man kann vor dem Cachen, noch etwas Spaß haben.

 

Zum Cache:

 

Es handelt sich um einen einfach zu findenen Cache, der für alte Hasen und junge Hüpfer schnell gefunden werden solte.

 

Wenn Ihr Cache gefunden habt, macht bitte ein Foto vom Horizont (gerne Sonnenuntergänge).


WICHTIG !!!

Bitte klettert nicht über das Geländer und verlegt den Cache nicht an eine andere Stelle. Er soll genau an dieser Stelle bleiben, damit keine Autofahrer, oder der Bahnverkehr in Gefahr gebracht werden. Der Cache ist ganz bequem erreichbar und birgt kein Risiko beim findern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ovcbyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kleiner Osterhase1
Kleiner Osterhase1
Kleiner Osterhase2
Kleiner Osterhase2
Kleiner Osterhase13
Kleiner Osterhase13
Kleiner Osterhase4
Kleiner Osterhase4
Kleiner Osterhase5
Kleiner Osterhase5

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Osterhase    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2023, 12:21 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Foto-Tour mit dem Newbie Event kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen, Dankeschön

gefunden 29. Oktober 2022, 21:43 werla hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde war ich mit mic@ hier auf der Brücke. Er gab mir Deckung vor den in der Nähe befindlichen jugendlichen Muggeln, die dort bereits längere Zeit die Brücke bevölkerten. So konnte ich unbemerkt die Dose hervorholen und loggen. DFDC!

gefunden 06. Oktober 2022, 21:01 Princessbln hat den Geocache gefunden

Keine arme keine Keks, somit schwer die Dose gefunden..aber erfolgreich gewesen. Danke für den aufwändigen Cache. LG

gefunden 25. September 2022 Moose223 hat den Geocache gefunden

Habe bei der Newbie-Fototour zusammen mit mic@ diesen Cache gefunden. Nach kurzes Suchen gefunden. Eine interessante Ort zum verstecken.

Danke für den Cache,

Moose223

gefunden 25. September 2022 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der Newbie-Fototour kamen wir an diesem Mikro vorbei. Hier muss man aufpassen, daß die Brücke muggelfrei ist. War heute am Marathontag etwas schwerer als sonst. TFTC, Mic@
PS. Auf den Sonnenuntergang wollten wir nicht warten, das hätte noch ein paar Stunden gedauert Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleiner Osterhase - AussichtKleiner Osterhase - Aussicht