Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kleiner Osterhase

schneller Fund für zwischendurch

di Iceman0815     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 29.060' E 013° 18.324' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. aprile 2020
 Pubblicata il: 19. aprile 2020
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F78

16 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
98 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Osterhase

 

Die Ostereiersuche und das Cachen haben doch eine Menge gemeinsam, nicht nur deshalb trägt dieser Cache diesen Namen.

Wie fast zu jedem Feiertag gibt es jetzt auch zu Ostern einen neuen Cache, der von uns gelegt wurde.

Bei besten Wetter haben wir diesen wirklichen tollen Platz entdeckt und haben einen tollen Sonnenuntergang erleben dürfen.

Ich möchte jedem empfehlen, diesen Cache dann zu suchen, wenn die Sonne untergeht. Der Blick über die Stadtautobahn und den Funkturm ist wirklich sehr schön. Ebenfalls ist in direkter Nähe das Eisstadion Wilmersdorf und das Freibad. Also ist der Cache gut im Sommer und Winter zu machen und man kann vor dem Cachen, noch etwas Spaß haben.

 

Zum Cache:

 

Es handelt sich um einen einfach zu findenen Cache, der für alte Hasen und junge Hüpfer schnell gefunden werden solte.

 

Wenn Ihr Cache gefunden habt, macht bitte ein Foto vom Horizont (gerne Sonnenuntergänge).


WICHTIG !!!

Bitte klettert nicht über das Geländer und verlegt den Cache nicht an eine andere Stelle. Er soll genau an dieser Stelle bleiben, damit keine Autofahrer, oder der Bahnverkehr in Gefahr gebracht werden. Der Cache ist ganz bequem erreichbar und birgt kein Risiko beim findern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ovcbyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kleiner Osterhase1
Kleiner Osterhase1
Kleiner Osterhase2
Kleiner Osterhase2
Kleiner Osterhase13
Kleiner Osterhase13
Kleiner Osterhase4
Kleiner Osterhase4
Kleiner Osterhase5
Kleiner Osterhase5

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Osterhase    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. novembre 2023, 12:21 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Auf unserer Foto-Tour mit dem Newbie Event kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen, Dankeschön

trovata 29. ottobre 2022, 21:43 werla ha trovato la geocache

Zu später Stunde war ich mit mic@ hier auf der Brücke. Er gab mir Deckung vor den in der Nähe befindlichen jugendlichen Muggeln, die dort bereits längere Zeit die Brücke bevölkerten. So konnte ich unbemerkt die Dose hervorholen und loggen. DFDC!

trovata 06. ottobre 2022, 21:01 Princessbln ha trovato la geocache

Keine arme keine Keks, somit schwer die Dose gefunden..aber erfolgreich gewesen. Danke für den aufwändigen Cache. LG

trovata 25. settembre 2022 Moose223 ha trovato la geocache

Habe bei der Newbie-Fototour zusammen mit mic@ diesen Cache gefunden. Nach kurzes Suchen gefunden. Eine interessante Ort zum verstecken.

Danke für den Cache,

Moose223

trovata 25. settembre 2022 mic@ ha trovato la geocache

Während der Newbie-Fototour kamen wir an diesem Mikro vorbei. Hier muss man aufpassen, daß die Brücke muggelfrei ist. War heute am Marathontag etwas schwerer als sonst. TFTC, Mic@
PS. Auf den Sonnenuntergang wollten wir nicht warten, das hätte noch ein paar Stunden gedauert Cool

Immagini per questo log:
Kleiner Osterhase - AussichtKleiner Osterhase - Aussicht