Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Corona - 2 Schloßbergkuppe

Cache in der nähe der Schloßbergkuppe

von Morphium     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.334' E 012° 08.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2020
 Veröffentlicht am: 15. April 2020
 Letzte Änderung: 12. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Platz mit alten Bäumen und zum Teil herrlicher Aussicht auf Rosenheim und den Inn.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Corona - 2 Schloßbergkuppe    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2023, 15:23 SRMLLE hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 17. September 2022 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Normal schreibe ich ja immer was über das "Drumrum" zu einer Cachetour. Das spare ich mir im Moment aber und schreibe einfach nur was über die Dose:

Nachdem Frau Marsbotschafter und ich heute in RO waren, haben wir uns nach dem Essen noch mit ein paar wenigen Dosen beschäftigt. Mit dem hier hatten wir noch eine Rechnung offen, die heute beglichen wurde. Damals war der Behälter unter Garantie nicht vor Ort, denn so blind kann man eigentlich nicht sein. Heute war es dafür ein Sekundenfund und so hatten wir noch Zeit ein paar Kastanien zu sammeln.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

gefunden 15. April 2022 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Rosenheim besuchten wir ,gemeinsam mit Frau niegnu, auch diesen Tradi.
Wir konnten zügig fündig werden und signierten muggelfrei das Logbüchlein.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

gefunden 18. Juli 2021, 19:04 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 27. Juni 2021, 14:59 binerle07 hat den Geocache gefunden

Siehe gc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Juni 2021, 14:56 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen nicht gefunden. Da er nicht disabled wurde erlauben wir uns einen Fotolog.

Unterwegs im Team LUBI auf einer großen Tour. 


[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus

alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden 30. April 2021 marsbotschafter hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Tag im April und deutlich besseres Wetter als angekündigt (zumindest bis abends). Dann noch zu viele Überstunden auf dem Gleitzeitkonto, von denen ein paar bis morgen weg mussten. Das passte alles gut zusammen. So sind Frau Marsbotschafter heute morgen zu einer kleinen Runde bei Rosenheim aufgebrochen. Als Fortbewegungsmittel vor Ort sind mal wieder die MIA-Elektro-Gleiter gekommen 

Mit den "Corona"-Caches hatten wir heute ein Problem. Zwei DNFs und einer deaktiviert, das war nicht unbedingt die beste Ausbeute.
Auch hier hatten wir kein Glück, oder "Tomaten auf den Augen". Oder vielleicht ist das Doserl auch nicht da. Wir haben sämtliche Logs ausgewertet und das ganze Umfeld untersucht. Dabei haben wir tatsächlich ZWEI Hasengrills gefunden, aber kein Doserl. Wir haben dann noch einen Telefonjoker bemüht, aber die von diesem beschriebene Stelle wurde schon mehrfach von uns untersucht, da war nichts.
TFTC

gefunden 14. Februar 2021, 15:44 HannaLena12 hat den Geocache gefunden

War trotz Schnee gut zu finden. Vielen Dank

gefunden 22. November 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf dem Cachingausflug nach Rosenheim und Umgebung!

Ich fürchtete schon, das wird der nächste DNF, nachdem ich an dem Baum im Vordergrund des Spoilers nichts gefunden hatte. So gesehen eher ein Anti-Spoiler Unentschlossen. Aber eine Umgebungssuche förderte dann doch noch ein Döschen zu Tage.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Schneller Fund! War im Frühsommer schon mal hier und kann jetzt gar nicht mehr verstehen, warum ich die Dose damals nicht gefunden habe. Heute hab ich sie zwar schnell gefunden, aber es ist ein Plätzchen, das einen nicht so als prädestiniertes Versteck anspringt. Theoretisch ein typisches Versteck, aber so nah am Wohngebiet und v.a. so nah an einem Kindergarten hätte ich an dieser Stelle einfach keine Dose erwartet!
Hoffentlich kommt die Dose nicht weg, wenn hier Kinder nach Kastanien suchen. Ich hab auch ein paar mitgenommen ;-)
Danke für die Dose!

gefunden 29. August 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich wieder einmal mit Wilma57 auf Cachetour! Der letzte größere Ausflug liegt schon viel zu lange zurück, aber Zeit ist momentan leider Mangelware... Umso schöner, dass es heute geklappt hat. Es ging über die Corona-Caches zu den neuen Angelcaches an der Mangfall und dabei wurde natürlich einiges an Beifang eingesammelt. Das schlechte Wetter war uns egal, wir sind inzwischen einiges gewohnt und so haben wir uns immerhin das Autan gespart. Der angekündigte Dauerregen machte zwischendurch sogar einige Pausen, aber am Ende waren wir trotzdem recht nass. Es war ein sehr schöner, lustiger und cachetechnisch äußerst erfolgreicher Ausflug. Danke Wilma! :-)

Hier hatten wir erst die Weinbergschnecke in Verdacht, die gerade den Baum erklimmen wollte, aber die sah dann doch zu echt aus. Den Cache konnten wir in ihrer Nähe gut finden.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 06. Juni 2020, 17:03 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2020 kasi217 hat den Geocache gefunden

Zum Frühstück ereilte uns heute die Nachricht über zwei neue Caches auf GC am Schlossberg - noch vom FTF- Fieber des Vortages nicht ganz kuriert, beschlossen wir, gleich nach dem Frühstück erneut einen bzw. besser zwei neuerliche FTFs zu versuchen!

Gesagt - getan! Die große Nachwuchscacherin musste heute allerdings daheim bleiben und ein wenig was für die Schule machen - so sind "nur" der Steppke und ich losgezogen...

Im Zielbereich angekommen, haben wir einen perfekten Parkplatz ausgemacht; fast einen Drive- In bei "Corona - 4" haben wir draus gemacht... ;-) Allerdings fängt man im FTF- Wahn an, überall Gespenster zu sehen: vor uns parkte bereits ein Auto mit zwei Kindern an Bord (laut den Aufklebern auf dem Kofferraum...) - ob das Cacher sind???

Nach unserem ernüchternden Fund bei "Corona - 4" haben wir natürlich gewusst, was bei "Corona - 2" auf uns zukommen wird...

… - und hier waren dann sogar bereits vier Einträge im Logbuch!!!!! - Na ja, wer die Lösung wissen will, schaut sich einfach meinen Log von "Corona - 4" an... ;-)

Vielen, vielen Dank trotzdem für unser kleines Abenteuer heute (hat Spaß gemacht!), vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

gefunden 02. Mai 2020, 16:12 Mazzimo hat den Geocache gefunden


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Verdauungsspaziergang schnell gefunden   :D .
TFTC, K&K

gefunden 17. April 2020, 12:13 JoundPa hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Kindgerecht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2020 FloLotte hat den Geocache gefunden

colles versteck, dennoch nicht schwer zu finden

gefunden 15. April 2020, 20:09 Ladynlght hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck