Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Corona - 2 Schloßbergkuppe

Cache in der nähe der Schloßbergkuppe

von Morphium     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.334' E 012° 08.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2020
 Veröffentlicht am: 15. April 2020
 Letzte Änderung: 12. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Platz mit alten Bäumen und zum Teil herrlicher Aussicht auf Rosenheim und den Inn.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Corona - 2 Schloßbergkuppe    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2023, 15:23 SRMLLE hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 17. September 2022 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Normal schreibe ich ja immer was über das "Drumrum" zu einer Cachetour. Das spare ich mir im Moment aber und schreibe einfach nur was über die Dose:

Nachdem Frau Marsbotschafter und ich heute in RO waren, haben wir uns nach dem Essen noch mit ein paar wenigen Dosen beschäftigt. Mit dem hier hatten wir noch eine Rechnung offen, die heute beglichen wurde. Damals war der Behälter unter Garantie nicht vor Ort, denn so blind kann man eigentlich nicht sein. Heute war es dafür ein Sekundenfund und so hatten wir noch Zeit ein paar Kastanien zu sammeln.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

gefunden 15. April 2022 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Rosenheim besuchten wir ,gemeinsam mit Frau niegnu, auch diesen Tradi.
Wir konnten zügig fündig werden und signierten muggelfrei das Logbüchlein.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

gefunden 18. Juli 2021, 19:04 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 27. Juni 2021, 14:59 binerle07 hat den Geocache gefunden

Siehe gc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1