Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Geocaching von oben #3

von Mylex     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 47.072' E 009° 41.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2020
 Letzte Änderung: 25. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161A1

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als ich kürzlich diesen Ort besuchte, fragte ich mich, warum hier eigentlich kein Cache liegt ? Vermutlich ist er zu unbekannt, aber lohnenswert, darum liegt hier nun ein Dösle.
 


Wo ich mich befinde ? Genau im Umkreis von 3 km von den Listingkoordinaten.

GeoCheck.org

Dieser Cache ist nun auch bei OC gelistet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocaching von oben #3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2020, 17:32 schmunzi hat den Geocache gefunden

Tja, gelöst hab ich das Rätsel schon auf der anderen Plattform, aber da hab ich halt zulange mit dem Besuch gewartet. Mir ist der Weg zur Dose nämlich auch noch aus Schultagen in "toller" Erinnerung 😊😊😊
Heute hab ich mich dann doch auf den Weg gemacht und sicher hundert mal gedacht: " verdammt, verdammt, ....☠☠☠☠"
Und Herr Schmunzi und Schmunzi Junior haben mir von oben schon entgegen gegrinst 🤨

Schön, dass es hier bei OC weiter geht!

DfdC und viele Grüße an den Owner

Schmunzi

gefunden 15. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Mit diesem Rätsel habe ich mich schon beschäftigt, als es noch auf der anderen Plattform gelistet war. Einen möglichen Ort hatte ich auch schon gefunden, aber der Checker war da nicht mit einverstanden.  Aber nun als oc-only habe ich wieder mal recherchiert und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. So gab mir der Checker nach dem dritten Versuch diesmal grünes Licht. Den Ort kannte ich noch aus der Schulzeit, wo er mal das Ziel eines Wandertages war. Heute war es ein schöner kleiner Spaziergang und die Dose konnte ich gut finden.

Danke fürs Herführen, dogesu

gefunden 01. Juni 2020 gfunda hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon am 09.05.19 auf der Entenklemmer-Geocaching-Plattform gefunden.

Nun freue ich mich, dass ich diesen Fund auch bei opencaching.de loggen darf und dass der Owner auf diese Weise diese schöne Serie fortführt.

Lächelnd VDfdC und viele Grüße an Mylex ! Lächelnd

gfunda

gefunden 30. Mai 2020 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC:

30.08.2019
GCVO Episode#3
STeil WARS!
Nun, man hätte das Ziel auch aus einer anderen Richtung anfliegen können, doch mit einen
Ti-WING WARS von "hier" aus der beste Weg.
TFTC und möge die Macht mit dir sein.
Es grüßen
Hu&Ti