Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Marktplatz Memmingen

par rkschlotte     Allemagne > Bayern > Memmingen, Kreisfreie Stadt

N 47° 59.176' E 010° 10.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 23. mai 2020
 Publié le : 23. mai 2020
 Dernière mise à jour : 23. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC161AF

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
105 Visites de la page
21 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zwei Minuten ein Bild an.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Marktplatz Memmingen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. décembre 2023, 13:31 Tinkus trouvé la géocache

Bei einem kurzen Rundgang durch Memmingen bin ich erneut an diesem Webcam-Cache vorbei gekommen und habe nun endlich mal ein Foto gespeichert. Wir stehen vor dem Brunnen.

TFTC! #441 @13:31
(unterwegs mit plusC.)

Les images pour ce log :
Marktplatz MemmingenMarktplatz Memmingen

trouvé 01. août 2022, 22:25 tobiba trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub im Allgäu haben wir heute Memmingen besucht. Bei unserer Rundtour sind wir über den Marktplatz geschleudert und ich habe ein paar Fotos geschossen.

Danke für den Cache. Viele Grüße, Tobiba.

Les images pour ce log :
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 1Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 1
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 2Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 2
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 3Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 3
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 4Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 4

trouvé 07. juin 2022, 21:53 Dan_Leo trouvé la géocache

Heute stand eine ausgiebige Runde durch Memmingen an. Mittels der ALC's ließen wir uns durch die Stadt führen und konnten so viele tolle Ecken entdecken. Andere Caches wurden natürlich auch noch eingesammelt, egal ob GC oder OC.

TFTC sagen Dan_Leo & Family
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 26. février 2022, 15:50 schmunzi trouvé la géocache

Heute sind die Schmunzis in Memmingen unterwegs.  Etwas shoppen und natürlich Geocaching 😊😊😊😊
Heute war Markttag.  Wir stehen am Brunnen. 

DfdC sagt Schmunzi

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 17. novembre 2021, 22:26 Savela trouvé la géocache

Als ich heute Nachmittag kurz in der Innenstadt von Memmingen zu tun hatte, ist mir auf der Karte aufgefallen, daß ich ja noch die Webcam in Memmingen offen habe.

So besuchte ich den Marktplatz und schoß noch ein paar Fotos.

TFTC Savela

Les images pour ce log :
Webcam Marktplatz MMWebcam Marktplatz MM
LogproofLogproof