Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Marktplatz Memmingen

di rkschlotte     Germania > Bayern > Memmingen, Kreisfreie Stadt

N 47° 59.176' E 010° 10.835' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. maggio 2020
 Pubblicata il: 23. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161AF

13 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
2 Ignorata
105 Pagina visite
21 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zwei Minuten ein Bild an.

Immagini

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marktplatz Memmingen    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2023, 13:31 Tinkus ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Rundgang durch Memmingen bin ich erneut an diesem Webcam-Cache vorbei gekommen und habe nun endlich mal ein Foto gespeichert. Wir stehen vor dem Brunnen.

TFTC! #441 @13:31
(unterwegs mit plusC.)

Immagini per questo log:
Marktplatz MemmingenMarktplatz Memmingen

trovata 01. agosto 2022, 22:25 tobiba ha trovato la geocache

Bei unserem Urlaub im Allgäu haben wir heute Memmingen besucht. Bei unserer Rundtour sind wir über den Marktplatz geschleudert und ich habe ein paar Fotos geschossen.

Danke für den Cache. Viele Grüße, Tobiba.

Immagini per questo log:
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 1Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 1
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 2Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 2
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 3Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 3
Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 4Tobiba at OC161AF Marktplatz Memmingen 4

trovata 07. giugno 2022, 21:53 Dan_Leo ha trovato la geocache

Heute stand eine ausgiebige Runde durch Memmingen an. Mittels der ALC's ließen wir uns durch die Stadt führen und konnten so viele tolle Ecken entdecken. Andere Caches wurden natürlich auch noch eingesammelt, egal ob GC oder OC.

TFTC sagen Dan_Leo & Family
   

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 26. febbraio 2022, 15:50 schmunzi ha trovato la geocache

Heute sind die Schmunzis in Memmingen unterwegs.  Etwas shoppen und natürlich Geocaching 😊😊😊😊
Heute war Markttag.  Wir stehen am Brunnen. 

DfdC sagt Schmunzi

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 17. novembre 2021, 22:26 Savela ha trovato la geocache

Als ich heute Nachmittag kurz in der Innenstadt von Memmingen zu tun hatte, ist mir auf der Karte aufgefallen, daß ich ja noch die Webcam in Memmingen offen habe.

So besuchte ich den Marktplatz und schoß noch ein paar Fotos.

TFTC Savela

Immagini per questo log:
Webcam Marktplatz MMWebcam Marktplatz MM
LogproofLogproof