Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Zwei Schilder eine Aussage

1+1=1

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 53.336' E 002° 24.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 13. Juni 2020
 Letzte Änderung: 08. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16299

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
235 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

 

safari. png

Dies ist ein virtuellerSafari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari - Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




 

 

Ganz unspektakulär suchen wir hier 2 unterschiedliche Schilder mit der selben Aussage.


Eure Aufgabe und Logbedingung :

- Findet 2 unterschiedliche Schilder mit der selben Aussage.

- Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.

-Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in eurem Logeintrag.

- Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.

Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesen den angeben.

Viel Spaß!

Bilder

Schule und Kindergarten in Sörup
Schule und Kindergarten in Sörup
1+1=1
1+1=1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Zwei Schilder eine Aussage    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Beim verregneten Spaziergang über und um den Eichhof-Friedhof in Kiel sind mir heute zwei Schilder mit einer Aussage aufgefallen. Es handelt sich dabei um die Beschilderung für einen gemeinsamen Rad- und Fußweg. Das alte und schon leicht anggegrünte alte Schild befindet sich am Alten Urnenfriedhof nahe der Eckernförder Straße bei N 54 20.098 E 010 06.554. Die neuere Version befindet sich ca. einen Kilometer entfernt bei N54 20.370 E010 05.948 in Kronshagen.

Danke für die doppelte Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aus altAus alt
mach neumach neu

gefunden 13. Februar 2022, 10:50 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour bestand nur aus OC's, davon drei Safaris und zwei Tradis. Mit dem CB kamen 80 km zusammen.

Am südlichen Rand vom Ebersberger Forst stehen zwei Schilder, eins älter, eins jünger. Genauer hier:

N 48 4.804 E 11 52.512

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild 1Schild 1
Schild 2Schild 2

gefunden 19. September 2021, 15:55 Geohans hat den Geocache gefunden

Als ich nach einem Spaziergang im Englischen Garten in München bei der Osterwaldstraße heraus kam, sah ich gegenüber einen FußgängerÜbergang mit zwei spiegelbildlich gleichen Schildern.

N 48 09.896 E 011 35.915

Danke für das Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fußgänger spiegelbildlichFußgänger spiegelbildlich

gefunden 06. Dezember 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Auch wenn ich beim Laufen natürlich kein Auto brauche habe ich diese beiden Schilder gefunden. Absolutes Halteverbot mit Doppelpfeil und mit zwei einzelnen Pfeilen. N53 51.680 E008 39.783 und N53 51.564 E008 41.095. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Absolutes Absolutes
HalteverbotHalteverbot

gefunden 07. November 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Kleine Samstags-Safari-Tour mit kaktus67, welcher auch die Safaris rausgesucht hatte - Danke dafür.

Erste Station war diese Schilder-Safari. Hier muss man auf die Details achten: Schilder sehen auf den ersten Blick gleich aus, sind aber eben doch spiegelverkehrt!

Koordinaten: N 47° 32.662 E 007° 33.334

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Seite1. Seite
2. Seite2. Seite

gefunden 07. November 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull am Nachmittag auf Safari.

Fast gleich, aber eben doch nicht. Es ist spiegelverkehrt!

Die zwei Seiten des gleichen Schildes

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 32.662 E7° 33.334

Danke für die Safari an Pinnie und Pueppie!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Von links gesehenVon links gesehen
Von rechts gesehenVon rechts gesehen

gefunden 13. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

In Augsburg war ich auf der Suche nach gleichartigen Schildern und dabei habe ich diese drei Fussgängerweg-Schilder entdeckt und so ergab 1+1+1=1.

N48° 22.197' E10° 53.031' neueres Schild
N48° 21.983' E10° 53.201' ältere Version
N48° 22.765' E10° 53.197' gestricktes Schild
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: 1+1=1 **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
1+1+1=11+1+1=1
1+1+1=11+1+1=1
1+1+1=11+1+1=1

gefunden 06. August 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Husum vor dem Ostenfelder Bauernhaus habe wir diese beiden Schilder gefunden.

Jeder der Kinder hat und diverse Male die Schuhe auskratzen durfte, wird mitfühlen.

Wir mögen Tiere, wir haben selbst Katzen, aber warum ein Teil der Hundehalter nicht in der Lage ist die Hinterlassenschaften zu entfernen, ist uns ein Rätsel.

Danke für diese Safari.

 

N 54° 28.711 E 009° 02.618

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild 1Schild 1
Schild 2Schild 2

gefunden 26. Juli 2020, 20:30 TeamMB hat den Geocache gefunden

In München bei N 48° 07.916' E 011° 35.171' stehen zwei solche Schilder auf einem Fleck. Ein zweites haben wir auch in Berchtesgaden gefunden, bei N 47° 38.178' E 013° 00.514'.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸
📸 📸

gefunden 28. Juni 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

N53° 44.686 E010° 02.991 + N53° 44.404 E010° 03.041
Das Schild VZ 260 "Verbot für mehrspurige Kfz & Motorräder" habe ich in
verschiedenen Ausführungen gefunden: Klassisch detailliert und modern vereinfacht.
Beide stehen ca. 500 m auseinander an den Kreuzungen eines Feldwegs mit Straßen.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC16299_1plus1OC16299_1plus1

gefunden 28. Juni 2020, 08:21 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 51.182' E 015° 51.764'
An der österreichisch - tschechischen Grenze bei Hardegg habe ich ein tschechisches Schild einem Fahrverbot für Kraftfahrzeuge gesehen.
Das österreichische Pendant hat nun ein bisschen länger gedauert, als erwartet, das fotografierte Straßenschild steht bei
N 48° 03.342' E 016° 17.095' in Gumpoldskirchen.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrverbot für PKW und MotorradFahrverbot für PKW und Motorrad
Fahrverbot für PKW und Motorrad ÖFahrverbot für PKW und Motorrad Ö

gefunden 18. Juni 2020 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir während einer Radtour, die passenden Schilder abgelichtet.
Die Koordinaten für " Reiten verboten" lauten:
Altes Schild N 51° 40.910  E 007° 04.280
Neues Schild N 51° 38.748  E 007° 00.667
Danke für die Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Altes Schild mit LandschildkroeteAltes Schild mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme
Neues Schild mit LandschildkroeteNeues Schild mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 16. Juni 2020, 11:25 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute habe ich an einem Fußgängerüberweg bei:

N 51 13.607
E 012 43.077

der Safari entsprechende Schilder entdeckt. Ehrlich gesagt, wäre mir ohne diese Aufgabe von Pinnie und Pueppie gar nicht aufgefallen, dass das Männlein auf den Schildern in unterschiedliche Richtungen läuft.
Deshalb vielen Dank für die tolle Idee und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
1+1=11+1=1
Nach links oder rechts Nach links oder rechts

gefunden 15. Juni 2020 RW71 hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem elmofant auf der Suche nach Objekten um Safari Caches zu erfüllen.

Sackgasse rechteckig: N 51 50.317 E 006 43.162

 

Sackgasse quadratisch: N 51 50.073 E 006 42.865


Wurden wir hier fündig.
Diesmal finde 2 Schilder eine Aussage
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe. DFDC 😀😎

Bilder für diesen Logeintrag:
Sackgasse1Sackgasse1
Sackgasse 2Sackgasse 2
Sackgasse3Sackgasse3

gefunden 15. Juni 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde zwei unterschiedliche Schilder mit der selben Aussage; 1+1=1

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

 

Zwei Schilder, zwei Koordinaten, entdeckt und abgelichtet ...

 

Sackgasse rechteckig: N 51 50.317 E 006 43.162

 

Sackgasse quadratisch: N 51 50.073 E 006 42.865

 

 

Ein dickes Dankeschön an Pinnie und Pueppie für diese schöne Safari - Idee!

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Bilder für diesen Logeintrag:
1+1=1 Sackgasse1+1=1 Sackgasse