Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Zwei Schilder eine Aussage

1+1=1

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 53.336' E 002° 24.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 13. Juni 2020
 Letzte Änderung: 08. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16299

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
211 Aufrufe
29 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

 

safari. png

Dies ist ein virtuellerSafari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari - Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




 

 

Ganz unspektakulär suchen wir hier 2 unterschiedliche Schilder mit der selben Aussage.


Eure Aufgabe und Logbedingung :

- Findet 2 unterschiedliche Schilder mit der selben Aussage.

- Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.

-Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in eurem Logeintrag.

- Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.

Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesen den angeben.

Viel Spaß!

Bilder

Schule und Kindergarten in Sörup
Schule und Kindergarten in Sörup
1+1=1
1+1=1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Zwei Schilder eine Aussage    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2022, 10:50 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour bestand nur aus OC's, davon drei Safaris und zwei Tradis. Mit dem CB kamen 80 km zusammen.

Am südlichen Rand vom Ebersberger Forst stehen zwei Schilder, eins älter, eins jünger. Genauer hier:

N 48 4.804 E 11 52.512

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild 1Schild 1
Schild 2Schild 2

gefunden 19. September 2021, 15:55 Geohans hat den Geocache gefunden

Als ich nach einem Spaziergang im Englischen Garten in München bei der Osterwaldstraße heraus kam, sah ich gegenüber einen FußgängerÜbergang mit zwei spiegelbildlich gleichen Schildern.

N 48 09.896 E 011 35.915

Danke für das Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fußgänger spiegelbildlichFußgänger spiegelbildlich

gefunden 06. Dezember 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Auch wenn ich beim Laufen natürlich kein Auto brauche habe ich diese beiden Schilder gefunden. Absolutes Halteverbot mit Doppelpfeil und mit zwei einzelnen Pfeilen. N53 51.680 E008 39.783 und N53 51.564 E008 41.095. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Absolutes Absolutes
HalteverbotHalteverbot

gefunden 07. November 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Kleine Samstags-Safari-Tour mit kaktus67, welcher auch die Safaris rausgesucht hatte - Danke dafür.

Erste Station war diese Schilder-Safari. Hier muss man auf die Details achten: Schilder sehen auf den ersten Blick gleich aus, sind aber eben doch spiegelverkehrt!

Koordinaten: N 47° 32.662 E 007° 33.334

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Seite1. Seite
2. Seite2. Seite

gefunden 07. November 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull am Nachmittag auf Safari.

Fast gleich, aber eben doch nicht. Es ist spiegelverkehrt!

Die zwei Seiten des gleichen Schildes

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 32.662 E7° 33.334

Danke für die Safari an Pinnie und Pueppie!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Von links gesehenVon links gesehen
Von rechts gesehenVon rechts gesehen